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Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Stadt
Lage top, Service Flop!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hatte ich wegen der schönen Lage ausgesucht. Nahe am Meer und ruhig gelegen, jedoch zur Altstadt kein weiter Weg. Da man im Oktober nicht immer mit sonnigem Wetter rechnen kann, war mir ein Alternativprogramm (Fitness, SPA, Indoor-Pool ) wichtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior-DZ mit Meerblick. Es war ausreichend groß und das Bett und die Kopfkissen sehr bequem. Im Kleiderschrank befand sich noch eine 2. Bettdecke...sehr praktisch, wenn man nicht gewohnt ist, zu zweit unter einer Decke zu schlafen. Leider wurde unsere Nachtruhe permanent durch ein Brummen und Dröhnen der Klimaanlage im Flur und ein außerhalb liegendes Aggregat (Kühlung?) gestört. Schade war auch, dass die Gäste des davorliegenden Hauses auf der Rückseite genau in unser Zimmer blicken konnten, wodurch wir gezwungen waren, dauernd die Gardinen zuzuziehen. Da hat uns dann der Meerblick nicht mehr so viel gebracht. Also bei der Buchung darauf achten, in einem der vorderen Häuser untergebracht zu werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksangebot war gut und reichhaltig, der Service ließ allerdings ziemlich zu wünschen übrig (siehe oben). Zum Glück hatten wir keine Halbpension gebucht. Die Atmosphäre glich eher einer Mensa oder Werkskantine...alles sehr laut und ungemütlich.


    Service
  • Schlecht
  • Am Service der Rezeption gibt es nichts auszusetzen. Beim Check-in und Check-out lief alles problemlos und freundlich. Das kann man von dem Service-Personal im Frühstücksrestaurant leider nicht sagen. Selten haben wir so ein genervtes und unfreundliches Personal erlebt. Auf den Kaffee konnte man ewig warten und die benutzten Tische wurden ewig nicht abgeräumt, so dass es manchmal schwierig war, überhaupt einen Tisch zu bekommen. Wenn man ein Zeichen gab, dass man noch ein Tässchen Kaffee möchte, wurde gleich genervt geguckt und beim Abräumen der Teller flog das benutzte Besteck auf die Tischdecke und blieb dort auch liegen, wenn man es nicht vorher separat auf eine Serviette gelegt hatte. Selten mal ein Lächeln oder ein freundlicher Blick. Wir haben mitbekommen, dass sich einige Angestellte angezickt hatten oder dass lieber mit dem Handy gedaddelt wurde anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Sorry, aber das GEHT GAR NICHT!!! Und erst Recht nicht in einem 4-Sterne-Haus dieser Klasse!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauerte eine halbe Stunde. Ganz in der Nähe ging es zu einer wunderschönen langen Uferpromenade, die viele Restaurants und Bars hatte. Man konnte herrlich am Wasser spazieren gehen oder auch abends am Meer sitzen und essen oder auch einfach nur einen Cocktail genießen. Vor dem Hotel fährt der Bus Nr. 6 alle 10 Minuten in die Altstadt. Die Fahrt dauert ca 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool, sowohl drinnen als auch draußen, war wirklich sehr schön und mit seiner Größe auch perfekt zum Schwimmen geeignet. Da wir das Glück hatten, dass wir 1 Woche sonniges und warmes Wetter hatten, haben wir die Sauna nicht genutzt. Der Fitnessraum war auch okay, ich hätte mir nur noch ein zusätzliches Fahrrad gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich für Valamar Lacorma entschieden haben und für wertvollen Input. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden unser Bestes tun, um alle von Ihnen erwähnten Probleme zu lösen. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, unvergessliche Erlebnisse zu liefern und es tut uns leid, dass wir es nicht mit Ihnen geschafft haben. Wir werden auf jeden Fall Ihr Feedback nutzen, um zu lernen und zu verbessern. Herzliche Grüße, Vlaho Sabljic Generaldirektor Dear Guest, Thank you for choosing Valamar Lacorma and for valuable input. We work hard to deliver memorable experience for our guests and we are sorry to hear that your expectations were not met. We will do our best to resolve all issues that you have mentioned. Our staff is working hard to deliver memorable experiences and we are sorry that we did not managed to do the same with you. We will definitely use your feedback to learn and improve. Warm regards, Vlaho Sabljic General Manager

    Offizielle Hotel Homepage