Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Städtereise mit schlechtem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel in Meernähe. Altstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, jedoch hingen auch nach 4 Tagen noch deutlich sichtbar überall Spinnweben von der Decke:-( Unser Zimmer lag vorne neben dem Hoteleingang: Keine Aussicht, laut, und ab 6 Uhr kam die Müllabfuhr! Also auf jeden Fall besser mit Meerblick buchen! Leider war das Hotel zu unserer Reisezeit fast ausschließlich von Reisegruppen aus Amerika und Asien belegt, dementsprechend war das Chaos im Speisesaal wenn diese geballt einfielen! Dies war auch der größte Minuspunkt: Das Essen und der Speisesaal!! Chaotische Zustände am Buffet Wahnsinnige Lautstärke Essen nicht gut! Qualität eines 2 Sterne Hotels! Morgens beim Frühstück kam der LiveKoch nicht hinterher: Kein Rührei kein Spiegelei kein Speck: warten angesagt! Auf Halbpension verzichten und schön auswärts essen ist mein Tip !!!! Getränkepreise im Hotel teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer komfortabel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlecht Getränke zu teuer


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig am Meer gelegen Bis zur Altstadt ca 10 Minuten mit dem Bus


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie das Hotel Valamar Lacroma gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir tun unser Bestes, den Aufenthalt unserer Gäste zu einer angenehmen und unvergesslichen Erfahrung zu machen. Das Feedback der Gäste weist uns die richtige Richtung für unsere Bestrebungen nach ständiger Verbesserung. Ich hoffe Sie im Hotel Valamar Lacroma wieder begrüßen zu dürfen und eine perfekte Erfahrung schaffen zu können. Herzliche Grüße, Ivica Sabljić Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage