- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reception, Restaurants und Zimmerservice sehr gut und absolut top! Pool Service unfreundlich und unhöflich im Umgang mit den Gästen - Angeblich keine Liegenreservierung möglich, das wäre absolut in Ordnung und super, funktioniert aber leider nicht, denn diese reservieren und gehen dann zum 1,5 - 2 Stunden zum Frühstück! Dafür müssen sich die Gäste wie in kommunistischen Zeiten um 9:00 Uhr anstellen und dürfen nicht nach dem Frühstück die Liegen benützen (8:40). Gleiches gilt beim Sonnenaufgang fotografieren oder in der früh beim Schwimmen im Meer, das heißt hier gilt ein Liegenbenützungsverbot und das kann nur einem absolut kundenfeindlichem Managergehirn entsprungen sein!!!! Man darf in diesem Hotel nicht die Morgensonne genießen, weil individuelle Gastewunsche nicht berücksichtigt werden, das wäre zuviel Aufwand und diese waren dann womöglich noch happy!
Toll
Sehr gut
Wegen dem absolut unfreundlichen Pool- und Towelservice nicht zufriedenstellend
Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Extrem autoritäres Vorgehen bei den Benützungszeiten. Pool Personal steht auf Machtausübung über die Gäste beim Öffnen der Sunbedfläche!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Francois |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Francois, vielen Dank für Ihre Bewertung des Valamar Meteor Hotels. Ihre konstruktiven Kommentare sind uns sehr wichtig. Ich freue mich, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren, mit Ausnahme des Poolbereichs. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass die Servicequalität am Pool nicht mit der des restlichen Hotels übereinstimmt. Ihres Aufenthaltes war enttäuschend. Ich bedauere, dass wir nicht das erwartete Serviceniveau erbracht haben und entschuldige mich für die aufgetretenen Mängel. Wir tun unser Bestes, um bewährte Praktiken und keine Reservierungsrichtlinien zu gewährleisten, und bitten darum, auf die Bedürfnisse einzelner Gäste einzugehen, wie Sie beispielsweise das Sonnenuntergangs- und Sonnenaufgangserlebnis erwähnt haben, und es tut mir leid, dass wir dieses Mal versagt haben. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Anmerkungen mit dem Team besprechen und Korrekturmaßnahmen ergreifen werde. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft mit einem erneuten Besuch eine weitere Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen, Rikardo Ivanković General Manager