Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, ideale Lage, freundliches Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes bis gutes Hotel. Essen große Auswahl, Services sehr gut. Freundliches Personal. Rezeption spricht teils gut deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten im 4.Stock ein Zimmer mit großem Balkon zum Meer hin. Toller Ausblick. Das Zimmer an sich könnte etwas größer sein. Gute Betten. Statt eines gr0ßenschweren Stuhl`s/Sessel (der zuviel Platz nimmt) würde es ein kleinerer auch tun. Beim TV wäre es schön noch 1-2 Programme mehr in deutsch mehr zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Man wurde freundlich und nett behandelt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP Lage. Schöne Aussicht vom sehr großen Balkon Fünf Meter bis zum Kies-Strand. Am Strand Liegen gegen Gebühr. Badehandtücher: kostenlose Ausleihe. Super klares Wasser. Strand selber könnte etwas sauberer sein,wäre aber sehr Personal intensiv. Transfer entspr. der km war ok. Vom Hotel aus kann man wunderbar wandern. Altstadt und Hafen in 5 Min. erreichbar. Busbahnhof(sehr schmutzig) ebenfalls in 5 Min. erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Kommentare sind wirklich sehr freundlich und meine Kollegen und ich freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns hier im Valamar Meteor Hotel genossen haben. Vielen Dank auch für all Ihre freundlichen Vorschläge für ein Upgrade. Wir werden Ihre Kommentare verwenden, um unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Ich hoffe, es dauert nicht lange, bis wir das Privileg haben, Sie wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen, RIkardo Ivanković General Manager

    Offizielle Hotel Homepage