Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schlaraffenland für Stubenhocker
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Baulich ein "normales Hotel" (nicht zu alt, aber auch nicht nagelneu). Lage soweit sehr gut nur leider war die Fahrt vom Flughafen Split hier her länger als der Flug an sich (über 2 Std.)... Essen ist okay, Buffet aber sehr verwinkelt und für Neuankömmlinge unübersichtlich. Indoor Spielbereich für Kinder super! Essen für Kinder eher ungesund und nicht als Beikost geeignet. Minibar ist als Kühlschrank für eigene Babynahrung nicht geeignet (und auch theoretisch nicht "erlaubt"). Die Pools (Baby und Kind) sind nicht beheizt, wie in der Hotelbeschreibung (30° C) angegeben! Das Wasser ist kalt und bei Wind zittern die Kinder nach wenigen Minuten. Laut Rezeption ist es wohl nicht möglich die Pools jetzt zu heizen...? E-bikes vom Hotelpartner sind teurer als von anderen Anbietern und geben meiner Meinung nach viiiel zu wenig Unterstützung, um hier im Gebirge fahren zu können, wenn man nicht "trainiert" ist. Personal hier ist überwiegend freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normal


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als kinderfreundlichen Hotel sollte man auch Lebensmittel (weich, salzarm, zuckerfrei...) für Kinder/Babys haben und nicht nur einen Haufen Süßkram!


    Service
  • Eher gut
  • Nicht wirklich genutzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Promenade und am Strand. Nah am Spielplatz. Nicht weit von Läden (für Wasser etc).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt, außer die e-bikes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Anreise vom Flughafen länger gedauert hat als erwartet und dass das Buffet verwirrend war. Wir nehmen Ihre Kommentare zum Kinderessen und zur Minibar ernst und werden diese Probleme intern besprechen, um Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns leid, dass die Wassertemperatur in den Pools nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden versuchen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bei E-Bikes geben wir Ihre Daten an unseren Partner weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Indoor-Kinderspielplatz gefallen hat und dass unser Personal überwiegend freundlich war. Wir hoffen, uns bald bei Ihnen melden zu können und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Schöne Grüße, Rikardo Ivanković General Manager

    Offizielle Hotel Homepage