Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Absoluter Höhepunkt der Unhöflichkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach diesem zweiten Aufenthalt waren wir extrem enttäuscht. Es wurde schon an der Begrüßung der Sekt wegrationalisiert und auf die höfliche Frage nach einem evtl. anderen Zimmer wurde man mit der Floskel abgetan - haben wir nicht, vll. später. Ein späteres Feedback gab es dann erst garnicht mehr. Höflichkeit ist eine Zier doch weiter kommt man ohne sie schien uns dann auch bei der Bedienung und dem weiteren Aufenthalt das neue Hotellogo zu sein. Bei der Jause wurde im Vergleich zum Vorjahr auch der Rotstift angelegt und nur gespart. Jede Kontaktaufnahme zum Personal wurde ein Spießrutenlauf. WIr waren froh, als wir das Hotel verlassen hatten (wie gesagt, wir waren das zweite Mal dort, weil es uns beim ersten Mal gut gefallen hatte), aber in diesem Hotel fühlt man sich nicht mehr wohl. Mein Rat - besser nicht..... Besser nicht. Es gibt auch in Obertauern Hotels, die noch ihr Geld für ein 4 Sterne Hotel wert sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • ok, aber nur zum Tal hinaus. Sonst sieht man Nichts.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • war besser - es wird gespart, wa nur geht. Wir waren das zweite Mal da und es geht abwärts - rapide.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit 6- Zimmerreinigung: ok Umgang mit Beschwerden: Kein Umgang mit Beschwerden (die sehr höflich vorgetragen wurden). Sie wurden einfach ignoriert oder man hat eine greche Antwort bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Anbindung an die Autobahnen. Tolles Skigebiet


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    maximal 2 Sterne. 3 für Wellness, 1 für den Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Negative Rückmeldungen geben uns die Chance Abläufe und Angebote neu zu überdenken und zu verbessern. Zu den von Ihnen aufgezählten Kritikpunkten nehmen wir gerne Stellung: Obwohl sie bei Ihrem 1. Aufenthalt in unserem Haus ein Zimmer der gleichen Kategorie, mit komplett gleicher Einrichtung und Ausstattung, im gleichen Stockwerk und mit gleicher Blickrichtung hatten, hätten wir Ihnen gerne ein Alternativ-Zimmer angeboten. Da wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes komplett ausgebucht waren, waren uns diesbezüglich die Hände gebunden. Auch in diesem Jahr hat ein Willkommens-Getränk auf Ihrem Zimmer gewartet. Um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben unser Team besser kennen zu lernen gibt es in diesem Jahr zusätzlich einen sonntäglichen "Welcome-Drink" mit uns und allen Abteilungsleitern in unserer Hotel-Lobby. Hier werden allen teilnehmen Gästen zum kostenlosen Apperitiv auch diverse kleine Häppchen angeboten - natürlich ebenfalls kostenlos. Wir bedauern dass unser Service im Restaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie trotz der vier angebotenen Sitzplatz-Alternativen nicht den für Sie perfekten Tisch erhalten haben. Da unser Haus in während Ihres Aufenthaltes ausgebucht war, war die Anzahl an Tisch-Alternativen leider begrenzt. Unsere Nachmittagsjause hat im Vergleich zum Vorjahr tatsächlich eine Veränderung erfahren. Seit diesem Winter gibt es erstmals zusätzlich täglich eine warme Speise und die Auswahl an Süßem wurde erweitert. Wir bedauern sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen aus Obertauern Sonja und Peter Aichmann, Eigentümer

    Offizielle Hotel Homepage