- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wurden regelrecht enttäuscht. Unter einem vier Sterne Hotel verstehe ich etwas anderes. Zunächst Positiv Vorhandene kostenfreie Tiefgarage Gute Lage, fast mitten im Skigebiet Erstaunlich ruhiges Zimmer Negativ Man wird schon bei Buchung des Zimmers auf die komplette Zahlung also Vorklasse gebeten. Es handelt sich hierbei nicht um eine Anzahlung sondern Zahlung des kompletten Preises. Ist uns auch noch nie passiert. Heisse Schokolade an der Bar wurde nur mit Wasser zubereitet, war aber auch nicht sonderlich heiß und geschmeckt hat sie aufgrund mit Wasserzubereitung dann auch nicht, dafür 3.10€ zahlen ist schon enorm 1 Glas Weizenbier kostet 4,60€ Frühstück Auswahl dürftig, man kann sich die Eier selbst zubereiten, allerdings mit welcher Kochzeit? Keine Angaben, da die Eier in den Bergen eine andere Kochzeit haben ist bekannt, aber welche Zeit für weiche oder harte Eier? Latte macciato bestand mehr aus Milch, also schmeckte eher nach Milchkaffee. Kein weiterer Service für einen zweiten Latte oder Ähnliches, wurden nicht gefragt, ob wir ein Spiegelei oder einen weiteren Latte mögen. Brötchen waren ziemlich ausgesucht, keine Körnerbrötchen mehr im Korb, dafür zu genüge Weizenbrötchen Das Frühstück entspricht eher einem 3 Sternen Hotel oder Pension Das Zimmer lag ruhig und war soweit ok, bis auf folgende Mängel: Leider fehlte im Bad eine Ablage für den Kosmetikkoffer Die Lampe (indirekte Beleuchtung am Fenster) blendet, wenn man im oder auf dem Bett liegt und TV schauen möchte, der zugehörige Lichtschalter funktionierte nicht, wir haben alle vorhanden ausprobiert, so dass wir die Röhre von Hand locker drehen mussten um das Licht auszuschalten. Der TV zeigte ständig Bildstörungen, Der Heizkörper funktionierte nicht, so dass es sehr kalt auf dem Zimmer war Die Matratze ist sehr hart, viel zu hart für Rückengeschädigte, nichts für Gäste die z.B. Probleme mit dem Hohlkreuz haben Es steht einem Gast nur ein einziges großes Kissen zur Verfügung Eine Wolldecke gab es auch nicht, also bei nicht funktionierender Heizung, war es schweinekalt Bei Abreise haben wir die zwei gravierende Mängel ( Heizung und Licht) erwähnt. Man stammelte eine Entschuldigung heraus und das war es dann aber auch schon. Der volle Preis wurde trotzdem berechnet. Am Ende erhielten wir ein Feedback per Mail, nochmals mit einer Entschuldigung. Ein Auszug aus der erhaltenen Mail. Ich zitiere: " Meine Kollegen haben mir mitgeteilt dass leider ein paar technische Fehlern in Ihr Zimmer gewesen sind. Die Nacht war sicherlich nicht sehr angenehmen ohne Heizung und mit die Lichtstörung. Wir bedanken uns für die Mitteilung da wir sie inzwischen beheben haben können. Die Schaltung für die Heizung hat geklemmt und das Licht hätte normalerweise mit der Lichtschalter gesteuert werden können. Wir bedauern dass Sie nicht das perfekte Erlebnis im Zimmer bei uns gehabt haben und bedanken uns für Ihr Verständnis!" Am Ende heißt es, wir sollen zu blöd dafür gewesen sein, den richtigen Lichtschalter zu betätigen. Eine Frechheit, denn es funktionierte keiner, der dafür vorgesehene, hatte während unseres Aufenthaltes keine Funktion . Alle anderen hatten eine Funktion nur nicht für diese Neonröhre. Für uns war das rausgeschmissenes Geld. Haben teuer dafür bezahlt und durfen dafür auch noch frieren. Und nochmal ein Zitat aus einer heutigen Antwort @ (22.12.2017) vom Hotel, darüber kann ich nur den Kopf schütteln "vielen Dank für Ihr Mail und dass Sie Zeit genommen haben Ihr Feedback mitzuteilen. Dieses Feedback ist uns sehr wichtig und wir habe es an unser gesamtes Team weitergeleitet so dass es nicht wieder passiert. Nochmals, Ihren Fall war leider eine Ausnahme und Sie haben Recht dass wir diese Defekte merken hätten sollten. Da Sie ein Last Minute Preis gebucht haben, sind wir nicht mehr mit der Preis entgegengekommen. Natürlich, bei eine längere Aufenthalt hätten wir der Chance die passende Reparaturen zu erledigen bzw. hätten wir Ihnen eine andere Zimmer anbieten können. Danke nochmals dass Sie bei uns waren. Herzliche Grüße aus Obertauern," Zitat Ende Da fehlen mir jegliche Worte.
War ok, wies aber enorme Mängel auf. Heizung funktionierte nicht. Neonröhre ließ sich nicht ausschalten
Man muss komplett in Vorklasse treten Reklamation wurde nicht berücksichtigt
Fast mitten im Skigebiet
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Marika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Sie haben sich bei Ihrer Übernachtung in unserem Haus für die angebotene "Spezial-Rate" entschieden. Nur diese Spezial-Rate inkludiert den günstigsten Preis, der, wie auch detailiert im Angebot beschrieben, an die Bedingung geknöpft ist, den Reisepreis unmittelbar bei der Buchung komplett zu begleichen. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir so die Chance haben, unser Angebot und Service laufend zu verbessern. Schade nur, dass Sie uns vor Ort nicht unmittelbar über die Temperatur-Situation in Ihrem Zimmer informiert haben, wir hätten selbstverständlich umgehend reagiert und Ihnen ein anderes Zimmer gegeben. Wir bedauern, das wir Sie nicht von unserem Haus, unserem Angebot und unserem Team überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Sonja und Peter Aichmann, Inhaber