Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Winter
Hotel in Obertauern
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel hat gute Lage mit Garage Zimmer sind nicht auf Standard 4 Sterne (zB Keine Badeschlapfen ....) Leider hat das Essen unseren Vorstellungen (und vieler anderer Gäste) nicht entsprochen. In Summe ist der Preis für diese Qualität viel zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen herzlichen Dank dass Sie Zeit genommen haben um Ihr persönliches Feedback weiter zu geben. Wir bedauern dass das Erlebnis bei uns nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Unser Rezeptionsteam steht immer bereit, Gäste mit besonderen Wünschen zu empfangen und wenn etwas von Ihren Erlebnis fehlt, freuen sie sich darauf, um Wünsche so gut wie Möglich zu erfüllen. Unser Restaurant-Team strebt sich an, um eine breite Vielzahl von Geschmäcken gerecht zu werden und ist mehr als bereit, spontan das Menü an die Erwartungen jedes Kunden anzupassen. Obwohl Sie nicht ganz zufrieden waren, hoffen wir, dass wir in Zukunft wieder die Möglichkeit haben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Obertauern, Leela Logan

    Offizielle Hotel Homepage