- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gelegenes Familienhotel mit tollem Maroclub und hochwertigen Abendshows. Die Nutzung des hoteleigenen Strandbereichs in Form von Liegen und Sonnenschirm kostet extra.
Wir hatten in Familienzimmer auf der ersten Etage. Es hatte neben indem Doppelbett eine zweckmäßige Ausziehcouch. Für 4 Personen reichten meiner Meinung nach nicht die Schränke/ Stauräume bzw. Abstellflächen. Positiv waren die gut bedienbare Klimaanlage sowie das kostenfreie wlan.
Grundsätzlich eine große Auswahl an Speisen, hier sollte jeder was finden. Ob Antipasti, Salatbar, Pizzabereich oder Nachtisch… Die freien Softdrinks sind jedoch nicht wirklich gut, sehr süß sind künstlich. Schwierig auch die Getränkeautomaten. Sie füllen mit einem Druck ein Glas von ca. 0,1-0,15 l. Bei größeren Gläsern, verfügbar beim Abendessen füllen sich demnach sehr langsam nach dreimaligem Druck und entsprechend langen Warteschlangen vor den Geräten. Meine FrAu und meine Tochter hatten in der ersten Woche jeweils eine Magenverstimmung mit Erbrechen. Da wir nur hier gegessen hatten müssen wir davon ausgehen, dass sie etwas Schlechtes ( Melone?) gegessen haben.
Die meisten Servicekräfte bemühen sich sehr, dass man sich wohlfühlt. Man verständigt sich mit englisch, einige Angestellte sprechen auch deutsch. Die Reinigung der Zimmer war täglich, jedoch meist nicht sehr gründlich. Großes Plus das Engagement der Maroanimation: Immer sehr freundlich, den Kindern zugewandt.
ca. 10 min Fußweg zur Altstadt Porec, direkt am Meer nur durch eine Straße getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanimation durch verschiedene externe Künstler war exzellent. Die beiden Pools plus Babypool und Rutschen waren toll. Auch gut war das angebotene Entertainment außerhalb der Hotelanlage. Wir buchten eine Schifffahrt mit Delfinsichtung, ein schönes Erlebnis für alle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Markus, Ich möchte Ihnen danken, dass Sie im Valamar Parentino Hotel gebucht und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Für uns ist jedes einzelne Gästefeedback wertvoll und wir lernen und erkennen einige der möglichen Herausforderungen, auf die wir uns konzentrieren und perfektionieren können. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre netten Worte und konstruktiven Kritiken, die wir sicherlich in naher Zukunft für Verbesserungen und Änderungen nutzen werden. Es tut uns leid zu hören, dass es Ihrer Tochter und Ihrer Frau nicht gut ging, da dies der erste Fall ist, den einige Gäste ansprechen. Außerdem hoffe ich, dass es ihnen gut geht. In Sachen Essen sorgen wir in allen Restaurants und Bars für höchste Lebensmittel- und Getränkesicherheit. Der V-Health&Safety Food-Standard kontrolliert alle Lebensmittel- und Getränkeprozesse von der Produktion, Lieferung und Zubereitung bis zum Servieren. Unsere Lebensmittel- und Getränkemanagementprotokolle verfügen über eine HACCP-Zertifizierung, die von SGS, dem weltweit führenden Unternehmen für Inspektion, Verifizierung, Prüfung und Zertifizierung, genehmigt wurde. Alle unsere Mitarbeiter verfügen über die erforderlichen Gesundheitszeugnisse und werden regelmäßig geschult, um höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards zu gewährleisten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Valamar Parentino Hotel begrüßen zu dürfen, um die Zufriedenheit unserer meisten Gäste noch einmal zu erleben! Ich wünsche Ihnen alles Gute, Denis Terlevic General Manager