- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel! Wunderbare Lage! Sehr guter Service. Sauber, lecker und lustig. Ich möchte besonders Ihren Koch für erstaunlich leckeres Essen bemerken. Dank Ihrer Fee Gordana kümmerte sie sich perfekt um die Sauberkeit unseres Zimmers! Das einzige war, dass es nicht sehr praktisch war, mit den Kindern bis zum Ende des Hotels, dem vorletzten Zimmer, zu gehen. Und die Fenster blickten auf den Pool, was es laut machte, mittags und nachts zu schlafen. Wir haben bei geöffneten Fenstern nicht geschlafen :( Im Allgemeinen hat mir alles gefallen und wir sind nach 2023 wieder hierher zurückgekehrt.
Das Zimmer ist frisch und sauber. Minuspunkte: Die Lage am äußersten Ende des Hotels ist mit Kindern unpraktisch. Der Blick auf den Pool bedeutet Lärm und die Unmöglichkeit, bei offenem Fenster zu schlafen.
die Auswahl an Gerichten ist unglaublich! Dank der Sauberkeit Ihres Hotels und dem fantastischen Essen sind wir wieder hierher gekommen!
Gordona hat großartige Arbeit geleistet und unser Zimmer sauber gehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Derekon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Derekon, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Umfrage auszufüllen, und für Ihren erneuten Aufenthalt im Valamar Parentino Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wieder zu uns zurückgekehrt sind und erneut einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte über unser kulinarisches Angebot sowie die Sauberkeit im Zimmer bedeuten uns viel. Besonders danken wir Ihnen für die persönliche Anerkennung unserer Kollegin Gordana, deren Engagement wir sehr schätzen und die wir gerne über Ihre herzliche Rückmeldung informieren werden. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise zur Zimmerlage und dem Lärmpegel. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird in unsere weiteren Überlegungen zur Verbesserung des Gästeerlebnisses mit einfließen. Wir würden uns freuen, Sie auch künftig wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Marko Miš, Hoteldirektor