- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist schön und sehr sauber. Das Personal ist größtenteils freundlich und zuvorkommend. Leider ist Alles für die vielen Gäste viel zu klein dimensioniert. Die Poolanlage im Sommer völlig überfüllt, ab 10.30 Uhr ist es kaum möglich mit den Kindern in den beiden kleinen Pools zu spielen, da zu voll. Das änderte sich meist auch bis 18 Uhr nicht. Eine Tischtennisplatte und ein Billardtisch vorhanden. Klasse ist, dass diese kostenlos nutzbar waren, leider kaum möglich da meist besetzt und man lange Wartezeiten hatte bis sie frei wurden. Gut war, dass morgens reservierte Liegen um 9 Uhr durch Abnahme der Handtücher durch das Personal wieder frei gemacht wurden. Da zu wenige Liegen vorhanden waren war es aber trotzdessen später am Tag schwierig bis unmöglich einen Platz am Pool zu bekommen. Wenn doch lag man wie die Ölsardinen nebeneinander. Die Essensauswahl ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Automatengetränke zum Abendessen, sowie der Kaffee am Morgen kaum genießbar. Die Barmitarbeiter sind leider auch nicht in der Lage wohlschmeckende Cocktails zu servieren. Das W-Lan im Zimmer oft nicht erreichbar.
sauber und ausreichende Größe.
Essen
- kurzer Weg ins Zentrum von Porec - keine Natur ums Hotel herum, alles zugebaut, direkt neben dem Hotel riesige verlassene Baustelle - das wenige an Strand was am Hotel ist ist völlig überfüllt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
je eine Tischtennisplatte und ein Billardtisch - ständig besetzt Poolanlage viel zu klein für so viele Menschen - ab 10.30 Uhr dermaßen voll dass Spielen mit den Kindern kaum möglich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Parentino gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir tun unser Bestes, den Aufenthalt unserer Gäste zu einer angenehmen und unvergesslichen Erfahrung zu machen. Das Feedback der Gäste weist uns die richtige Richtung für unsere Bestrebungen nach ständiger Verbesserung. Wir bemühen uns, außerordentliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass Sie meinen, dass wir hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir auf jeden Fall nutzen werden, um uns zu verbessern, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie erneut zu beherbergen, für Sie eine wunderbare Erfahrung zu schaffen, was viele Gäste bisher schon erfahren haben. Herzliche Grüße, Denis Terlević, General Manager