Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner und guter Urlaub in einen Familien Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

1+Sehr gutes und sauberes Hotel-die Zimmer stinken nicht weder nach Putzmittel,Raumspray oder nach den Älteren Möbel. 1+Essen war sehr gut. 1+Klimaanlage war leise, kühlte sehr gut und kein Geruch vorhanden. 1+Pools und Strandbereich ausgezeichnet-überall ausreichend Liegen,Schirme und Handtücher vorhanden. Etliche Bäume am Pool und am Strand. -2 Leichte Beschädigungen am Inventar-das liegt bestimmt an der Ungenauigkeit der kroatischen Handwerker. -2 Die Softdrinks aus dem Automaten waren nach dem 3 Abendessen langweilig-hatten geglaubt das alle Anti Getränke dabei waren. -1 Bis auf einen Mann an der Rezeption alle Mitarbeiter sehr Freundlich und Nett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattet. Zimmer waren Geruchslos und ein neuer Matratzen Schoner aufgezogen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Stern Abzug wegen den Soft Getränken .


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt optimal gelegen,Sehr ruhig bis auf ein wenig Baulärm am Nachbar Hotel. Zu Fuß ist man in ein paar Minuten in Porec.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich super für Kinder ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen, und für Ihren Aufenthalt im Valamar Parentino Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insbesondere die Sauberkeit der Zimmer, die Qualität des Essens, die Ausstattung der Klimaanlage sowie die Pools und den Strandbereich besonders geschätzt haben. Ihr Feedback hilft uns, unseren hohen Standard weiterhin aufrechtzuerhalten und Bereiche, in denen noch Verbesserungen möglich sind, im Blick zu behalten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marko Miš, Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage