- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Ausstattung eher einfach und etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Personal wirklich sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer sind in Ordnung. Für uns war das Essen leider eine Katastrophe, Produkte lieblos und geschmacklos zubereitet. Kommen nicht wieder!
Die Gastronomie war leider grausam und nur zur Nahrungsaufnahme geeignet! Frühstück: Automatenkaffee des Grauens mit Milchpulver. Brot und Brötchen, Käse, einfachste Ware. Harte Eier waren blau, billig Käse, usw. Positiv: Schínken und frisches Omelett (Tetrapack) Abends war das Essen nur zur Nahrungsmittelaufnahme geeignet. Nudel verkocht, Fleisch warmgehalten und naja. Obst grösstenteils unreif….. Aufgrund der Witterung fand das Essen innen statt. Schön und gemütlich war das nicht. Der Innenhof ist schön. Letztendlich sind wir in Labin fantastische essen gegangen: Pizza Napuli oder Rumore oder Restaurant Peteani. In Istrien kann man wunderbar essen gehen und hat wunderbare Produkte zu bieten, wie Olivenöl, Schinken und Weine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna war ok, etwas klein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mathias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu berichten. Wir freuen uns über Ihre ehrlichen Kommentare zu unserem Hotel und seinen Einrichtungen. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit fanden, bedauern jedoch sehr, dass das kulinarische Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Mahlzeiten anzubieten, und es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir in diesem Bereich versagt haben. Ihr Feedback zu den Frühstücks- und Abendessensoptionen wird an unser Küchenteam weitergegeben, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir verstehen Ihre Entscheidung, nicht wiederzukommen, und bedauern, dass wir Ihnen kein zufriedenstellendes Erlebnis bieten konnten. Sollten Sie es sich noch einmal überlegen, würden wir uns über die Gelegenheit freuen, die Dinge in Ordnung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Jasmin Trumić General Manager