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Isabelle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
All inclusive lohnt sich nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+ das Zimmer war sauber und modern eingerichtet + Buffettessen war lecker und abwechslungsreich + Personal ist durchweg freundlich, besonders die Mitarbeiterinnen des Maro Kinderclub sind sehr bemüht - Situation am Pool ist unerfreulich: bereits ab 9:00 Uhr morgens gibt es keine Liegen und Schirme mehr, alles ist reserviert. Interessiert das Personal vor Ort aber nicht wirklich - Strand ist eine große Enttäuschung: man bucht einen All inclusive Urlaub und stellt fest, dass am Strand rein gar nix inclusive ist!!! Liegen kosten 14 Euro am Tag (wenn man überhaupt Glück hat und welche ergattern kann) und auch die Verpflegung ist dort nicht inklusive. Es ist ein öffentlicher Strand, der nicht zum Hotel gehört. Dementsprechend ist es übervoll. Unser Fazit: Preis und Leistung stimmen hier leider nicht überein. Wir würden nicht nochmal einmal hinfahren!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Isabelle, Thank you for choosing Valamar Tamaris and taking the time to share your experience. We give our utmost to make our guests' stay with us a pleasant and memorable experience. It is from feedback like yours that points us in the right direction in our effort to constantly improve. Unfortunately, sun loungers by the pool are free, but on the beach they are paid. The all inclusive concept is based on food and drink, and we work hard to deliver an exceptional guest experience, and we are sorry that you feel that in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great experience that so many of our guests have had. Warm regards, Rikard Antičević, Hotel manager

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