Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Enspannung im Urlaub eher nicht vorhanden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Massenabfertigung und schlechtestes Valamar in dem wir jemals waren. In der Nachsaison werden die Kontingente offenbar mit Bussen aufgefüllt. Leider kein erholsamer Urlaub wie wir ihn uns gewünscht hätten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok aber auch kein 4* Standard


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung bei zu kleiner Kapazität. Resultat 15 Minuten pro Gang in der Schlange stehen oder erst ab 20 Uhr essen gehen wobei dann das Angebot bereits deutlich reduziert ist. Alternative Restaurants waren auf Grund der Nachsaison bereits geschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Motivation vom Serivcepersonal eher nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist halt irgendwo im Nirgendwo


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2. Septemberwoche wird am Strand bereits alles abgebaut. Eher kein Uralubsfeeling wenn den ganzen Tag vor einem mit dem Kärcher die Wassersportmöglichkeiten beim Abbau gereinigt werden. Kinderclub war auch nur noch im Nachbarhotel offen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie das Valamar Tamaris Resort gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir tun unser Bestes, den Aufenthalt unserer Gäste zu einer angenehmen und unvergesslichen Erfahrung zu machen. Das Feedback der Gäste weist uns die richtige Richtung für unsere Bestrebungen nach ständiger Verbesserung. Wir bemühen uns, außerordentliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass Sie meinen, dass wir hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wenn Sie uns noch eine Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen, garantiere ich, dass wir uns nach unseren besten Kräften bemühen werden, für Sie eine wunderbare Erfahrung zu schaffen, was viele Gäste bisher schon erfahren haben. Herzliche Grüße, Denis Terlević, Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage