- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Renovierungsbedürftiges, abgewohntes Hotel, feuchte, modrige und dunkle Appartments, die Kästen waren aufgrund des Geruchs nicht benützbar. Klimatisiert war nur ein Zimmer, nicht die Schlafräume, am Klimagerät bildete sich Kondenswasser, das in unseren Koffer tropfte, da ja die Kästen nicht benützbar waren.
Das Appartment war abgewohnt, feucht und dunkel, der Geruch modrig und wir konnten die Kästen aufgrund des modrigen Geruchs nicht benützen, sehr hellhörig. Klimatisiert ist nur ein Zimmer, nicht aber die Schlafräume. Am Klimagerät bildete sich Kondenswasser, dass in unser Gepäck, das wir in den modrigen Kästen nicht verstauen konnten, tropfte. Krasser Gegensatz zum Internetauftritt.
Massenabfertigung im Speisesaal Top Service in der Taverne und am Villas Pool, sehr freundlich und bemüht, das soll nicht verschwiegen werden.
Keine Reaktion auf Beschwerdemail, nachdem ich dieses direkt an Valamar gerichtet habe und nicht öffentlich gemacht habe, einfach nichts. Ich erwarte mir keinen Gratisaufenthalt, aber zumindest ein "Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Kritik mitzuteilen" hätte ich mir erwartet. Ich habe mich entschlossen öffentlich zu bewerten und anderen damit vielleicht Enttäuschung und Ärger zu ersparen, nachdem ich keine Reaktion auf mein Mail erhalten habe, das ist letztklassig!
OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Strand kosten extra und sind nicht zu zahlreich vorhanden. Aquapark für Kinder ist auch extra zu bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Bernadette, Thank you for choosing to stay with us and I am disappointed that you experienced some inconveniences during your stay. We will use your input and discuss your valuable comments with our staff. However, thank you for sending email. I do not know to whom you send email, and my apologize that no one answered. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great experience that so many of our guests have had. Warm regards, Denis Terlević, Hotel Manager