Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Modrig, feucht, dunkel-null Reaktion auf Beschwerd
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Renovierungsbedürftiges, abgewohntes Hotel, feuchte, modrige und dunkle Appartments, die Kästen waren aufgrund des Geruchs nicht benützbar. Klimatisiert war nur ein Zimmer, nicht die Schlafräume, am Klimagerät bildete sich Kondenswasser, das in unseren Koffer tropfte, da ja die Kästen nicht benützbar waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Appartment war abgewohnt, feucht und dunkel, der Geruch modrig und wir konnten die Kästen aufgrund des modrigen Geruchs nicht benützen, sehr hellhörig. Klimatisiert ist nur ein Zimmer, nicht aber die Schlafräume. Am Klimagerät bildete sich Kondenswasser, dass in unser Gepäck, das wir in den modrigen Kästen nicht verstauen konnten, tropfte. Krasser Gegensatz zum Internetauftritt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung im Speisesaal Top Service in der Taverne und am Villas Pool, sehr freundlich und bemüht, das soll nicht verschwiegen werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Reaktion auf Beschwerdemail, nachdem ich dieses direkt an Valamar gerichtet habe und nicht öffentlich gemacht habe, einfach nichts. Ich erwarte mir keinen Gratisaufenthalt, aber zumindest ein "Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Kritik mitzuteilen" hätte ich mir erwartet. Ich habe mich entschlossen öffentlich zu bewerten und anderen damit vielleicht Enttäuschung und Ärger zu ersparen, nachdem ich keine Reaktion auf mein Mail erhalten habe, das ist letztklassig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • OK.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Strand kosten extra und sind nicht zu zahlreich vorhanden. Aquapark für Kinder ist auch extra zu bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernadette, Thank you for choosing to stay with us and I am disappointed that you experienced some inconveniences during your stay. We will use your input and discuss your valuable comments with our staff. However, thank you for sending email. I do not know to whom you send email, and my apologize that no one answered. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great experience that so many of our guests have had. Warm regards, Denis Terlević, Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage