Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftige Anlage in toller Lage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toller Strand, leckeres Essen, sehr Renovierungsbedüftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer, was grundsätzlich ok war aber leider absolut renovierungsbedürftig. Versteh nicht warum das nur so wenige Leute schreiben. Eine Dusche konnten wir gar nicht benutzen da die Armaturen so verkalkt sind dass kaum mehr Wasser raus kommt. Auch die Waschtisch Armaturen gehen kaum mehr auf. Die Kinder waren grundsätzlich danach geduscht da mit reißen auf einen Ruck aufgehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, für jeden was dabei. Man sollte teilweise den Aufbau der Büfetts bedenken. Ketchup muss nicht da stehen wo das meiste los ist das es kaum möglich ist sich zu bedienen. Marmelade morgens genauso. Einfach nervig und leicht zu lösen. Ansonsten ist im August natürlich die Hölle los. Das hat uns echt genervt. Egal zu welcher Zeit. Man kam kaum ans Büfett ran.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und auf Zack


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Strände und tolle Anlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr kann man nicht bieten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susi, Vielen Dank, dass Sie das Valamar Tamaris Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich Zeit für die Teilung Ihrer Kommentare genommen haben. Vielen Dank für Ihren Vorschlag für Ketchup und Marmelade. Valamar plant, in naher Zukunft in das Valamar Tamaris Resort zu investieren, da das Unternehmen dies benötigt. Es freut uns, das Feedback von den Gästen zu bekommen, damit wir es für die Verbesserung unserer Leistungen nutzen können. Herzliche Grüße, Rikard Anticevic Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage