- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also im großen und ganzen empfehlenswert jedoch sollten sie zuerst mal einige "Renovierungsarbeiten" am Hotel durchführen.. Klimaanlage läuft ständig und laut außer man öffnet die Balkontür, Vorhänge lassen sich nicht ordentlich zuziehen, Türen muss man ordentlich und laut zudrücken damit sie zu bleiben auch die Balkontü, Duschtüre ist auch problematisch beim Schließen. Und etwas komische Aufteilung der Stockwerke wenn man mit dem Lift fahren will (In den 4. Stock fahren runter gehen einen Stück in den 3. Stock um dann durch einen Gang ins Stiegenhaus zu kommen für den 4. Stock) Ansonsten sehr schöne Anlage auch für Kinder. Strand auch toll gemacht (Dusche vielleicht auf lauwarmes Wasser umstellen und die Umkleiden nicht direkt im Sand machen) Auch das Essen ist sehr gut (zwischendurch etwas länger anstehen ist halt Buffet)
Einige "Renovierungsarbeiten" am Hotel wären durchzuführen.. Klimaanlage läuft ständig und laut außer man öffnet die Balkontür, Vorhänge lassen sich nicht ordentlich zuziehen, Türen muss man ordentlich und laut zudrücken damit sie zu bleiben auch die Balkontü, Duschtüre ist auch problematisch beim Schließen. Und etwas komische Aufteilung der Stockwerke wenn man mit dem Lift fahren will (In den 4. Stock fahren runter gehen einen Stück in den 3. Stock um dann durch einen Gang ins Stiegenhaus zu kommen für den 4. Stock) Ansonsten Zimmer in Ordnung auch sehr geräumig mit kleinem Kühlschrank.
Essen war sehr gut etwas an "Kroatischer" Küche hab ich vermisst.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Tolle Lage am Strand (Kiesel sowie Sand und Beton) Dusche vielleicht auf lauwarmes Wasser umstellen und die Umkleiden nicht direkt im Sand machen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ulrike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage, den Vorhängen, den Türen und der Duschtür hatten. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Renovierungsarbeiten an unser Management-Team weiterleiten. Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Anlage, den Strand und das freundliche Personal genossen haben. Wir werden auch Ihre Anmerkungen zur Dusche und den Umkleiden berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Herausforderungen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir Trifunac, General Manager