- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine große Hotelanlage mit uralten, abgewohnten Villen die unbedingt renoviert werden müssen. Getränke die nach Sirup schmecken!
Wir hatten eine Premium Villa. Wie sie zu diesem Namen kommt ist eine gute Frage. Mit Premium hat diese abgewohnte Hütte rein überhaupt nichts zu tun. Wir haben dafür sehr viel Geld bezahlt was uns sehr geärgert hat. Wir haben dann versucht ein anderes Zimmer zu erhalten, dies wäre in der Mitte unseres Urlaubes möglich gewesen - jedoch gegen Aufpreis!!!! - sicherlich nicht!!! Lt Mitarbeiter an der Rezept gibt es täglich bis zu 10 Beschwerden und er verstehe auch nicht wieso diese nicht mal renoviert werden.
Im Hauptrestaurant gibt es Frühstück, Mittag-und Abendessen. Im Speisesall für August natürlich sehr laut, auf der Terrasse muss man Glück haben einen der wenigen Tische zu ergattern. Die Auswahl ist groß hier findet jeder was, leider wiederholt sich das Essen bei einem 10-tägigen Aufenthalt sehr schnell was wir von anderen Hotels nicht gewohnt sind. Frisch gepresste Säfte müssen selbst bei all-inklusive bezahlt werden (3,70€ pro Glas), Nachspeisen Buffet zu 95% nicht essbar da alles künstlich schmeckt, ebenso das Eis. Getränke im Restaurant, in der Lobby und an der Snack Bar/Pool Bar: Sirup!!!! Einfach nur eklig, nicht mal den Kindern hat’s geschmeckt. Einziger Cocktail der genießbar war, Aperol Spritz alles andere nicht genießbar. Wer schon mal in einem Iberostar war weiß dass es auch anders geht!! Nachmittags kann man sich an der Snack Bar eine Kleinigkeit holen, mehr als 3 verschieden Gerichte gibt es hier in 10 Tagen leider nicht zu finden. Ein bisschen Obst, Kuchen und das war’s.
Mein Mann hatte sich beim Fußballspiel mit unserem Kleinen eine Platzwunde am Kopf zugezogen, er ging dann mit blutverschmierter Hand zur Rezeption um nach einem Arzt zu fragen. Die Mitarbeiterin sah sich nicht wirklich verpflichtet uns zu helfen. Sie meinte nur der Arzt sei im Campingplatz nebenan. Man hätte ja auch fragen können ob man uns schnell hin fahren kann/soll. Aber wahrscheinlich zu viel verlangt… Beschwerden wurden auf einem Zettel notiert ob dieser auch wirklich weitergereicht wird - fraglich! Check-out sehr schroff, unhöflich. Mitarbeiter war wohl gestresst da ziemlich viele Neuankömmlinge auf den Check-In warteten.
Die Anlage befindet sich wirklich an einem schönen Fleck, tolle Aussicht aufs Meer. Porec und Novigrad sind auch in kurzer zeit mit dem Auto erreichbar, kommt jedoch auch ein wenig drauf an zu welcher Zeit man fährt, Verkehrsaufkommen zwischen Juni und September sehr hoch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik: sehr lieblos, haben die Mitarbeiter keine Lust??? Maro Club: die Mädels geben ihr bestes, Luft nach oben gibt es aber definitiv. Wenn man im Programm anbietet dass heute lustige Ballons gebastelt werden, nur leider keine der Damen weiß wie solche balloons gebastelt werden… Mini Disco: jeden Abend die gleiche Musik/ gleiche Lieder! Ein bisschen Abwechslung ist doch nicht allzu schwer und doch auch für die Animateure schöner Weitere Freizeitangebote nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Cindy, Vielen Dank, dass Sie das Valamar Tamaris Resort gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Herzliche Grüße, Rikard Anticevic Hotel manager