- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich alles Tipp Topp. Mitarbeiter sehr umsichtig. Alles sauber. Essen mehr als genug und sehr gut. Anregungen: Es gab bis Sonntag Abendessen bis 21.00 Uhr. Dies wurde am Montag um 30 min auf 20:30 Uhr verkürzt, obwohl meiner Wahrnehmung mehr Gäste angereist waren. Dies führte zu Stau und langen Wartezeiten am Buffet. Schade. Leider wurden der Nachmittagssack in das Hauptrestaurant verlegt. Dies ist voll schade, da man sich jedes Mal "dressen" musste. Am Sonntag gab es dies noch in der Taverne. Und das war echt super. Schnell auf ein Eis etc. andere Location, Das hat uns echt sehr gestört, dass es den Nachmittagsnack nicht mehr in der Taverne gab. Verstehen kann ich es auch nicht - Hauptsaison - mehr bezahlen aber weniger Leistung. Naja, von dem abgesehen, war es ein Wunderschöner Urlaub. Danke! Ev. nimmt das Hotelmanagement diese Anregungen an, und ändert dies wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Valamar Tamaris Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und unsere Mitarbeiter sowie das Essen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Anregungen und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Die Anpassung der Zeiten für das Abendessen und den Wechsel des Nachmittagsnacks in das Hauptrestaurant sind Entscheidungen, die auf verschiedene Faktoren basieren. Wir verstehen, dass diese Änderungen nicht jedem Gast zusagen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Anmerkungen werden wir mit unserem Team besprechen, um mögliche Verbesserungen zu erwägen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Hinweise und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir Trifunac, General Manager