Die Villas sind extrem in die Jahre gekommen. Hier wurde wohl seit Jahrzehnten nichts gemacht. Korrodierte Spiegel, nicht funktionierende Steckdosen, uralte Türen mit Spalten von über 1 cm, usw.
Viel zu viele Gäste für diese Infrastruktur. Es war oft schwierig, überhaupt einen Tisch zu finden. An die Essensausgabe ist man kaum heran gekommen. Oft waren Tassen aus. Bahnhofshallenathmosphäre Das Essen selbst war in Ordnung, mit wenig Abwechslung ,….
Liegen an den Pools waren kaum zu bekommen, 3 Tage waren 2 der 3 Pools gesperrt…….ohne jede Entschuldigung oder Ersatzleistung….
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in den Valamar Tamaris Villas. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Mängel in den Villen werde ich Ihre Hinweise an unser Wartungsteam weiterleiten. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Poolnutzung und der Essensausgabe erlebt haben. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Vladimir Trifunac, General Manager

