Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1 Woche • Winter
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter kann man nicht meckern, auch wenn man besondere Wünsche hat, wird versucht diese zu erfüllen. Wir haben immer das Arrangement genommen, was 7-Tage Halbpension, Skipass beinhaltet. Die Gästestruktur reicht vom Westen über den Norden,den Osten bis zum Süden Europas, kurz alle Nationalitäten sind hier vertreten, wobei ein sehr gepflegtes Niveau herrscht. Seit diesem Jahr wird ein kostenloser WLAN Internetanschluß im ganzen Hotel angeboten. Im ganzen Hotel und im Tuxer Skigebiet hatten wir keine Probleme mit Handy-Erreichbarkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir kommen hier schon seit ca.7 Jahren und haben in der Zeit Doppelzimmer und die Juniorsuiten kennengelernt, wobei wir eindeutig die Juniorsuite bevorzugen, weil diese wesentlich geräumiger und nicht so den rustikalen Flair der 80er Jahre verbreiten. Leider muss man sagen, das wir dieses Jahr auch dort einige Mängel feststellen mussten. Die Spülabdeckung in der Toilette war lose aufgehängt, so das sie jedesmal beim Spülen abfiel. Repariert wurde diese in der ganzen Woche leider auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier muss man sagen, besser geht es auch in einem 5 Sterne Restaurant nicht. Das Essen ist seit Jahren eines der besten was ich je erlebt habe, Kritikpunkte konnte ich in keinster Weise finden. Auch das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, alle Mitarbeiter bemühen sich auf das vorbildlichste, manchmal kann es dann schon nerven, wenn man innerhalb von 10 Minuten beim Essen von 4 verschiedenen Servicemitarbeitern gefragt wird, ob alles recht sei. Die Zimmerreinigung ist tadellos und sehr freundliche Mitarbeiter. Im Badezimmer müßte mehr auf Schimmelbefall geachtet werden, auch im oberen Bereich der Dusche, mir sind da zwei, drei kleine Stellen mit Schimmelbefall aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Gondel zum Hintertuxer Gletscher und für den Apres Ski diekt an der Tenne, nach dem Motto: Hotel Anfahren - Parken - Auto bis zum Ende des Urlaubes vergessen. Man ist direkt im Geschehen, keine nervigen Busfahrten in überheitzten Skibussen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über einen großen, sehr sauberen Wellness Bereich und einen Billardraum der von uns schon auf vielfältigster Weise genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1