Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Selten so schlecht in Österreich gegessen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

das Frühstück war o.K....das Abendessen war enttäuschend...eine Fischvorspeise haben wir komplett zurückgehen lassen(ungeniessbar!) und ansonsten war alles unterdurchschnittlich


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau L.! Ich bedanke mich für Ihre aussagekräftige Bewertung und möchte dazu doch einiges anmerken. Wir sind sehr stolz auf unsere bisherigen sehr guten Bewertungen und freuen uns immer wieder auf das Feedback unserer Gäste. Bei Ihrer Beurteilung sind wir doch einigermaßen enttäuscht. Zu den so "schlechten Essen" kann ich beruhigt anmerken, dass die restlichen 120 Gäste die Ihren Urlaub zur gleichen Zeit bei uns verbracht haben, sehr zufrieden waren und dies auch in persönlichen Gesprächen mir bestätigten. Warum Sie bei den restlichen Punkten: Service, Gastronomie oder Hotel allgemein so schlecht bewertet haben, ist mir schleierhaft. Denn am Abreisetag gab es beim Hotelbewertungsbogen der von Ihnen ausgefüllt wurde und mir vorliegt, unter anderem bei Freundlichkeit am Empfang, Freundlichkeit des Service Teams, Qualität beim Frühstück und Service im Hotel allgemein, jeweils die Bestnote! Mit freundlichen Grüßen Familie Krajnc