Alle Bewertungen anzeigen
Carina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne Landeskategorie, max. 2,5 Sterne in Eu
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider können wir von keinem Highlight berichten. Das Hotel hat uns komplett enttäuscht: angefangen bei den Betten - trotz hervorragender Spanischkenntnisse war es nicht möglich zwei separate Betten zu erhalten, zudem spürte man vom ersten bis zum letzten Tag die Sprungfedern im Rücken. Die Sauberkeit war mit Tipp akzeptabel. Das Buffetrestaurant war eine Vollkatastrophe: heruntergefallenes Essen (passiert Kindern und Erwachsenen schon mal) wurde schön platt getreten, denn das Servicepersonal musste ja auf die Person warten, die diese “niederen Arbeiten“ verrichtet. Das angebotene Wasser war gechlortes Leitungswasser, abgefüllt in Mineralwasserflaschen, um die Gäste zu täuschen . Das Essen war eintönig und das, was mal schmeckte, sofort vergriffen. Die a la carte Restaurants waren akzeptabel. Service- und Dienstleistung waren gleich null, in den 11 Tagen gab es 2 Personen, die mal etwas freundlicher waren, ja, auch hier spielte Tipp eine Rolle. Am Strand gab es trotz nur 50%iger Belegung nicht genügend Sonnenschirme, da das Reservieren der Liegen über mehrere Stunden nicht untersagt wurde...man hätte jedoch gegen 6h früh vllt. noch 1 Liege bekommen können - aber nur vielleicht... Der Pool war, abgesehen von einer maximalen Tiefe von 1.3m, “recht nett“, abgesehen von katastrophalen Sicherheitsvorkehrungen, gerade am KinderBabybecken. Hier war das Gitter der Überlaufrinne teilweise gebrochen, wenn es nicht sogar ganz fehlte. Es gab keinen Sonnenschutz über dem KinderBabybecken, das Wasser war HEISS! 3 Tage vor unserer Abreise gab es scheinbar eine Kakerlakenbekämpfung im Restaurant und den Grünflächen drumherum, was einen schrecklichen Geruch und die Bekanntschaft mit diesen Tieren zur Folge hatte...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Herr, hallo gnädige Frau! Vielen Dank, dass Sie die Erfahrungen, die Sie während Ihres Urlaubs bei uns gemacht haben, niedergeschrieben haben. Wir möchten Ihnen sagen, dass Ihre Kommentare sehr nützlich sind, um unser Produkt zu verbessern, und werden uns dabei helfen, viel klarer zu arbeiten. Wir werden Ihr Feedback an alle relevanten Abteilungen senden, um alle Aspekte zu verbessern, die Sie uns beschrieben haben. Wir hoffen, Ihnen eine weitere Gelegenheit bieten zu können, um Ihnen die besten Erlebnisse zu bieten und Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Varadero, Cuba, im El Patriarca-Ozean zu begrüßen.