- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist sehr sauber und modern. Der Strandbereich mit den Liegen ist jedoch absolut unzureichend für die vielen Gäste. Es gibt viel zu wenig Sonnenschirme und das Strandpersonal hilft den Badegästen nicht einmal eine Liege mit einem Sonnenschrim zu bekommen. Die Liegen werden schon früh morgens um 6 für den ganzen Tag reserviert. Ansonsten ist es ein sehr sauberer Strand mit absolutem Karibik Feeling und türkisblauem Meer. Auch das Sportaktivitäten Angebot des Hotels mit Tretbooten, Kajakbooten und Katamaranen ist sehr gut. Einziger Nachteil an der Strandbar gibt es keine normalen Säfte wie Ananassaft, Mangosaft oder Apfelsaft. Zimmer: Die Zimmer sind sehr groß und hell haben eine funktionsfähige Klimaanlage und sind sehr schön modern eingerichtet. Die Betten sind sehr groß ( 120x200) und bequem. Es gibt eine Badewanne und Dusche. Essen: Es gibt 3 A la Carte Restaurants( italienisch, oriental und gourmet), die jeweils an verschiedenen Tagen geöffnet haben und ein großes Buffetrestaurant. Von den A la carte restaurant, dass man ohne Reservierung besuchen kann haben wir nur das gourmet Restaurant getestet. Das erste Mal in diesem Hotel fühlten wir uns wie in einem gehobenen Hotel das mit 5 Sterne mithalten konnte. Das Essen im Buffetrestaurant war nicht wirklich warm, abwechslungslos und man hatte nur eine geringe Auswahl. Zusätzlich fühlte man sich im Buffetrestaurant absolut nicht willkommen!! Die KellnerInnen liefen an unseren Tischen 5 mal vorbei, bis sie uns zum ersten Mal hörten. Dann gab es erstmal als „natürliches Mineralwasser“—> gechlortes Leitungswasser aus Plastikflaschen. Nach mehrmaligem Fragen nach normaler Fruchtsäften oder Getränke ohne Kohlensäure bekam man entweder garkeine Antwort oder nur komische Blicke. Das Personal im Buffetrestaurant verstand so gut wie kein Englisch somit ist mein Fazit, dass das Buffetrestaurant eine Zumutung ist und hier Veränderungen geschehen müssen, um die Gäste zufrieden zustellen!! Rezeption: Die Rezeptionisten waren großteils sehr freundlich und konnten unsere Wünsche und Fragen sehr gut verstehen. Wir hatten nur einen Vorfall der uns leicht verärgerte. Im 1. Hotelzimmer war die Klimaanlage defekt, wir meldeten dies sofort der Rezeption und diese sagte uns der Mechaniker würde gleich kommen. Im Endeffekt waren wir danach noch 2 mal bei der Rezeption und mussten insgesamt sicher 5 std auf den Mechaniker warten. Danach bekamen wir aber noch einigen Minuten ein neues, funktionsfähiges Zimmer zur Verfügung gestellt. Pool: Die Öffnungszeiten des Pools sind unserer Meinung nach zu kurz. Wenn man vom Strand erst um 6 oder 7 kommt, sich denkt man möchte sich jetzt gerne ein wenig abkühlen und ein paar Runden schwimmen..doch der Pool schließt schon um 18:00!!! Bar: Die Barkeeper waren sehr freundlich, haben einen guten und professionellen Eindruck hinterlassen und waren stehts bemüht den Gästen ihren Service anzubieten! Dennoch haben die Bars auch zu früh geschlossen. Um 12 p.m und um 1 a.m bei der Lobby. Staff: Das Personal war eigentlich sehr freundlich, bis auf einige Ausnahmen im Buffetrestaurant und am Strand! Jedoch entsprach der Service keinerlei einem 5 Sterne Niveau. Zusammengefasst haben wir jedoch sehr erholsame, schöne Tage am Strand verbracht würden uns jedoch aufgrund des schlechten Services nicht mehr für dieses Hotel entscheiden und würden es momentan nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr, hallo gnädige Frau! Vielen Dank, dass Sie die Erfahrungen, die Sie während Ihres Urlaubs bei uns gemacht haben, niedergeschrieben haben. Wir möchten Ihnen sagen, dass Ihre Kommentare sehr nützlich sind, um unser Produkt zu verbessern, und werden uns dabei helfen, viel klarer zu arbeiten. Wir werden Ihr Feedback an alle relevanten Abteilungen senden, um alle Aspekte zu verbessern, die Sie uns beschrieben haben. Wir hoffen, Ihnen eine weitere Gelegenheit bieten zu können, um Ihnen die besten Erlebnisse zu bieten und Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Varadero, Cuba, im El Patriarca-Ozean zu begrüßen.