Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Billig wars nicht,aber ich hatte eine tolle Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Ausblick von mein Zimmer, aber das Hotelgänge wirken altmodisch, die Teppichboden soll schon erneuert werden. Die Anlage draußen zum Frühstücken und Abendessen fand ich sehr schön. Der Pool war sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer, ich habe sehr gut geschlafen, die Kopfkissen war für mich ein bisschen zu hart. Fleißige und nette Reinigungskraft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war nicht schlecht, der Angebot war vielseitig. Über Sauberkeit, Geschirr, Besteck, Gläser, Tassen kann man nicht negatives schreiben, immer sehr Sauber. Die Kellner und auch die Aushilfen waren sehr ordentlich und gepflegt und freundlich. Herr "ROBi" war immer überall und geachtet das alles gut abläuft, er ist ein sehr freundlicher Mensch und er bemüht sehr die Wünsche zu erfüllen 👍😁 Einzige was ich nicht wusste, das ein Familien Hotel ist, und mir war einfach zu laut und unruhig durch so viele Kindern 🤷🏻‍♀️


    Service
  • Sehr gut
  • Bewundernswert das so viele deutsch sprechen. Ich war erste mal auf Insel Mallorca. Ein ganz große Lob und dankbarkeit geht an "" ILDIKÓ "" ich wurde von ihr Tag täglich gut betreut. Jede Frage hat sie nett und mit viel Geduld beantwortet, sie hat mir gute Tipps gegeben und meine Ziele sehr gut erklärt und gezeichnet auf die Karte. Manchmal musste ich kurz warten und habe ich festgestellt das sie auch mit andere Gäste sehr freundlich ist, Sie hat immer ein Lachen übrig😊🌺


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage 👍, nicht weit von Meer, von Bushaltestelle. In Umgebung kann man schön wandern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im hotel war ich selten, ich hab mit " Wander Jürgen " tolle Wanderungen gemacht, ein Tag in Palma verbracht und der obligatorische Ausflug mit " Roter Blitz " bis Soller und von dort mit ein andere Zug nach Port de Soller gemacht. Mallorca ist eine wunderschöne Insel, Paguera und Umgebung ist empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kati, Thank you so very much for taking the time to review our hotel. Be assured that we have taken on board your service comments and preferences, looking to find any experience improvements wherever possible. We truly look forward to welcoming you back on a future visit and thank you for staying with us. Warm regards, Customer Care