Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Die Verpflegung könnte besser sein, jedoch war der Service angenehm.
3,0 / 6

Allgemein

Das Personal war sehr freundlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer entsprach nicht der Beschreibung. Hotel sollte neu renoviert sein. Das war nur zu einem geringen Anteil bereits umgesetzt. Weitere Renovierung soll im Winter folgen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Verpflegung war nicht überragend. Zu wenig frisches Obst . Hauptspeisen waren zum Teil nicht warm. Qualität der Produkte nur Durchschnitt .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Nutzung des Zimmertresors war kostenpflichtig


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Ellen
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ellen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und unser Hotel für Ihren Familienurlaub im Juni gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren freundlichen Service als angenehm empfunden haben – unser Team gibt stets sein Bestes, um allen Gästen ein herzliches Willkommen zu bereiten. Ebenso hoffen wir, dass Ihre Kinder Spaß an unseren familienfreundlichen Angeboten wie dem Kinderbecken mit Wasserrutschen und dem Miniclub mit unserem Maskottchen Tino hatten. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir in anderen Bereichen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Besonders schade ist, dass Sie mit der Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots unzufrieden waren – unser Buffet bietet eine täglich wechselnde Auswahl an internationalen und mediterranen Speisen, frischen Salaten und saisonalem Obst. Wir werden Ihre Hinweise mit unserem Küchenteam besprechen, um hier gegebenenfalls nachzuschärfen. Bezüglich des Zimmers tut es uns leid, dass es nicht Ihrem Eindruck der Beschreibung entsprach. Die von Ihnen angesprochene Renovierung ist tatsächlich schrittweise geplant, wobei der nächste Bauabschnitt für den kommenden Winter vorgesehen ist – wir hoffen, Ihnen zukünftig modernisierte Zimmer präsentieren zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, dort gezielt anzusetzen, wo wir uns weiter verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Reise nach Paguera noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service in einem dann weiter renovierten Umfeld zu überzeugen. Victor Díaz und das gesamte Team vom Valentin Grand Park Suite Hotel