Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024
Enttäuschendes Zimmer, aber tolles Essen und freundliches Personal
4,1 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist gut angelegt und gepflegt. Jedoch ist es sehr auf Familien ausgelegt. Wir sind auch mit Kind (1 Jahr) gereist, jedoch war uns die Lautstärke beim essen usw. teilweise echt zu viel. Wir würden das Hotel Personen ohne Kinder auf keinen Fall empfehlen. Für die kleinsten wird dafür umso mehr geboten, was toll ist. Unsere Tochter war hierfür aber zu klein und dann muss man es eben auch wollen. Außerdem muss man wissen, dass sie erhöht liegt und man somit einen Fußmarsch von der Promenade/Strand zum Hotel "bergauf" von ca. 10 min hat. Wer also schlecht zu Fuß ist, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Auch wir hatten mit Kind immer einiges zu schleppen, was bei höheren Temperaturen schnell anstrengend wird. Zuletzt hat natürlich auch der benötigte Zimmerwechsel den Eindruck des Hotels gleich zu Beginn so sehr geschmälert, dass wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen können. Die Zimmer im Nebengebäude scheinen alle mehr als renovierungsbedürftig zu sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ursprünglich ein Studio gebucht. Die Studios befinden sich im Nebengebäude und sind mehr als in die Jahre gekommen. Als wir in das Zimmer kamen, kam uns ein beißender Chlorgeruch entgegen. Es gab keinerlei Ablagemöglichkeiten. Die Schränke hatten nur Möglichkeiten zum hängen - nicht nur mit Kleinkind sehr unpraktisch. Im Bad konnte man sich einmal um die eigene Achse drehen. Die Emaille platzte von der bereits überstrichenen Badewanne ab, vom Schimmel an der Decke zu schweigen. Die Handtücher konnte man nirgends aufhängen. Die Betten waren unterschiedlich hoch und auf Rollen, sodass wir diese mit dem Kofferband zusammenbinden mussten, damit sie nicht ständig auseinander gehen. Nach einer Nacht entschieden wir uns, dass Zimmer zu wechseln. Es gab zum Glück noch Familienzimmer im Hauptgebäude. Ein völlig anderes Bild! Renoviert, modern - hier fühlt man sich wohl. Wir haben 270 Euro mehr zahlen müssen, als das von uns gebuchte Studio. Aber uns war es das wert, um uns den Urlaub nicht komplett zu vermiesen. In puncto Sauberkeit konnte man bei beiden Zimmern nicht meckern! Es war sehr sauber!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Gastronomieangebot ist riesig und kann definitiv mit einem 4 Sterne Hotel mithalten. Es gab Themenabende (Spanisch, Asiatisch, Mexikanisch z. B.). Fisch und Fleisch wurden frisch zubereitet. Es gab ein separates Kinderbuffet für die kleinen. Die Süßspeisen schmeckten für uns alle gleich - aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Auch mit unserem Zimmerwechsel wurde uns schnell geholfen. An der Rezeption wird durchweg deutsch gesprochen. In anderen Bereichen kam man mit englisch immer weiter.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Zum Strand waren es vom Hotel ca. 10 Min Fußweg. Der Strand ist sandig und sehr flach abfallend, was für Kinder ideal ist. Man muss schon ein weilchen laufen, eh es tiefer wird. Das Wasser ist klar und sauber. Der Preis für 2 Liegen + Schirm war 20,50 Euro, was wir als unverschämt empfanden. Dennoch waren alle Liegen immer belegt. Wir haben uns einen Sonnenschirm für 12 Euro im Souveniershop gekauft und uns unter diesen auf unsere Handtücher gelegt. Das ging auch perfekt und man lag immer erste Reihe ;-).


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Wir haben das Palma Aquarium besucht. Unserer Meinung schön gemacht. Wer jedoch das SeaLife kennt, wird hier enttäuscht sein. Die Preise sind doch recht teuer.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der Safe ist nicht kostenfrei. Hier wird eine Gebühr erhoben. Außerdem mussten wir aufgrund unseres Zimmerwechsels 270 Euro mehr bezahlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:31-35
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Sie haben vollkommen recht! Wir haben eine wirklich schöne Anlage, damit unsere Gäste ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung bei uns genießen können. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind ständig bemüht, die Qualität unserer Einrichtungen zu gewährleisten und sie in bestmöglichem Zustand zu halten, um unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zum Hotel Ihrer Wahl gemacht haben, wenn Sie die Gegend besuchen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich dabei helfen, die von Ihnen erwähnten Aspekte schnell zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir alle freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Víctor Diaz und das gesamte Team des Valentins Park Club.