Die alten Zimmer, bei uns Nr. 108, sollten renoviert werden. Sauberkeit war aber gut, allerdings nur im Rahmen der Möglichkeiten. Soll heißen, alte Silikonfugen sehen leider nie sauber aus und gerissene Fliesen lassen den Eindruck auch leiden, auch wenn sie sauber sind. Servicepersonal im Gastrobereich hat oftmals nicht besonders freundlich gewirkt. Eher genervt. Es gab aber auch sehr löbliche Ausnahmen von 2-3 Damen. Das Essen ist überwiegend gut und abwechslungsreich, das Kinderbüfett dürfte gesünder gestaltet sein, auch wenn Kinder in dieser Sache sicherlich schwierig sind. Die Getränke sind für All Inklusive sehr unübersichtlich gestaltet. Es gibt zwar per QR Code eine ausgehängte Karte, mir war aber bis zum Schluss nicht ganz klar, was ich alles auswählen kann, da ich nicht jedes Mal das Handy zücken wollte. In der Vergangenheit waren wir schon ein paar Mal auf Kreuzfahrt mit MSC und da war es direkt eindeutig, an jeder Bar per Karte ersichtlich und stets hatte man das Gefühl, freundlich bedient zu werden. Aufgrund dieser Erfahrung aus der Vergangenheit wäre das mein größter Kritikpunkt. Ich hatte fast nie das Gefühl an der Bar, das man sich freut, dass ich als Gast anwesend bin. Die Rezeption ist aber sehr freundlich und hilfsbereit und hatte außerdem immer die passende Antwort auf alle Fragen. Der Pool, insbesondere der für Kinder, war sehr gut. Gute Größe und durch die Bäume auch mit viel Schattenbereichen ohne das man die Sonne missen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MK |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit und den Poolbereich positiv bewerten konnten. Ihr Kommentar bezüglich der Getränkeauswahl und -klarheit ist besonders hilfreich, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass diese Aspekte überprüft und verbessert werden. Wir hoffen dennoch, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Team