Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat nur stellenweise renoviert. In dessen Internetauftritt, wird nur der renovierte Teil abgebildet. Es gibt aber viele Bereiche, die auf keinen Fall einer vier Sterne Kategorie entsprechen. Was uns aber am allermeisten gestört hat: zu wenig Liegen an den Pools und zum Teil Liegen, die nicht benutzt werden konnten, weil defekt oder Vogelkot. Außerdem wurden die Liegen bereits früh morgens von den meisten Gästen mit Handtücher reserviert und das Personal sagt dazu nichts. Positiv: gutes Essen, höfliches Personal. Trotzdem kommen wir nicht nochmal, da wir für 4 Sterne bisher besseres auf Mallorca erfahren haben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Valentin Grand Park Suite Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an ein Vier-Sterne-Haus nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre positiven Worte zu unserer Gastronomie sowie zum höflichen Verhalten unseres Teams – beides ist uns sehr wichtig und wir geben Ihr Lob gerne weiter. Bezüglich der Liegen am Pool und der von Ihnen wahrgenommenen Reservierungssituation verstehen wir Ihren Unmut. Gerade in der Hochsaison ist uns bewusst, dass es zu Engpässen kommen kann. Wir arbeiten stetig daran, unseren Gästen bestmöglichen Komfort zu bieten und achten darauf, dass unsere Außenbereiche gepflegt und nutzbar sind. Ihre Hinweise zu den Liegen nehmen wir ernst und werden sie intern weitergeben. Auch in Bezug auf die teilweise modernisierten Bereiche möchten wir klarstellen, dass wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Anlage arbeiten – dies erfolgt etappenweise und mit Rücksicht auf den laufenden Hotelbetrieb. Es tut uns leid, wenn hierdurch ein falscher Eindruck entstanden ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und wünschen Ihnen für zukünftige Urlaube auf Mallorca viele schöne Erfahrungen – auch wenn wir Sie diesmal nicht vollständig überzeugen konnten. Victor Díaz und das gesamte Team vom Valentin Grand Park Suite Hotel