Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 3 Tage hier Nie wieder Mitarbeiter unmotiviert im Restaurant nicht mal ein Lächeln oder eher selten ein guten morgen HP (halppension) VERPFLEGUNG hatten wir gebucht Frühstück Saft Kaffee Wasser kostenlos Abends alle Getränke kostenpflichtig außer wasser aus der Leitung sagt einem aber auch keiner Die Rezeption informiert Gäste sehr schlecht keine Erklärung zbsp.über Halb Pension,Tresor,wlan es gibt auch kein Flyer wo sowas steht ect. Für 3 Wasser Flaschen 50cl zum abendessen im restaurant 8.10€ eine Frechheit sie fragen nur was willst du trinken dann kommt die Rechnung Abholung nicht am hotel sondern weiter unten sagt einem auch niemand Man wird bei Ankunft noch nicht einmal in das zi gebracht geachweige am hotel direkt abgesetzt man bekommt ein Schlüssel und fertig ist der Salat Reinigung Katastrophe Service schlecht man wird nicht mal gefragt am Pool was man trinken möchte für ein 4* hotel ist das nicht gut bei HP Am Pool (bar) sind die Getränke unterschiedlich teuer mal kostet ein Bier 4.50€ und bei jose 5€ der macht wohl seine Preise selbst Laura ist ist sehr nett und spricht auch deutsch Frühstück und Abendessen mittelmäßig hab noch nie erlebt das es an 2 Buffets das gleiche gibt Brötchen Auswahl zum Frühstück verbesserungs würdig Essen Auswahl war ok keine 4 * eher 1* Das Meer ist sehr schön Man läuft ungefähr 5min dorthin man muss allerdings Berg ab und dann auch wieder bergauf um zum hotel zu kommen das Meer ist gut auch für kleine Kinder geeignet auch wenn am Strand einpaar größere Steine sind am anfang das legt sich nach 2 Meter und man kann 100meter rein laufen ohne das man versinkt Es gibt überall Einkaufsmöglichkeiten einen sparmarkt ect. Eine sehr schöne Promenade wo man gut essen kann und auch günstig Das Service Personal könnte mehr lächeln im Restaurant Kein handtuch Wechsel im Zimmer lediglich der Mülleimer wurde gelehrt und 1 x Toilettenpapier hingestellt Die Anlage ist gut und das Zimmer war auch ok Die Terrasse leider dreckig Toilettentür besteht aus Milchglas musste man beim toilettengang zu halten damit keine geräuche ins Zimmer gelangen und doch doch ist es unvermeidbar Man hat ein Kühlschrank im zimmer doch da fehlt leider das Wasser muss man sich alles selbst besorgen(kaufen) sowas kennen wir auch nicht im 4 *hotel In der Erwachsenen Bar im hotel wird man freundlich bedient von den Kellnerinnen/kellner sie sind sehr aufmerksam


Zimmer
  • Schlecht
  • Ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Verbesserungswürdig für 4 * eher 2*


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Billardtisch und kicker am Pool über animationsprogramme wird man nicht informiert ....Animateure nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wissen wir Ihre Offenheit und ausführliche Rückmeldung sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Ihnen die Nähe zum Meer und die Umgebung von Paguera gefallen haben – die Lage unseres Hotels unweit der Playa Palmira und der Promenade ist in der Tat ideal für entspannte Urlaubstage. Ebenso danken wir Ihnen für die lobenden Worte über unsere Mitarbeiterin Laura – Ihre Freundlichkeit wird sie sicher freuen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Insbesondere Ihre Anmerkungen zum Service im Restaurant, zur Information beim Check-in und zur Reinigung nehmen wir sehr ernst. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht unserem üblichen Standard entspricht, haben wir Ihr Feedback bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende interne Maßnahmen zu prüfen. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns stets oberste Priorität hat. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt von den vielen Stärken unseres Hauses überzeugen dürften – angefangen bei unserer familienfreundlichen Poollandschaft mit Piratenschiff über unsere abwechslungsreiche Gastronomie bis hin zu unseren Suiten mit Meerblick. Mit freundlichen Grüßen, Victor Díaz und das gesamte Team vom Valentin Grand Park Suite Hotel