Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage, mehr nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne saubere. Anlage, ausbaufähiger Service. Zimmer reine Katastrophe. Essen so lala. Die Pools sind super und machen eine Menge Spaß. Zudem gibt's durch die Bäume und Palmen eine Menge Schatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut alt und massiv gebraucht. Laut Reisebüro wurden die Appartements im Jahr 2020 renoviert. Unseres definitiv nicht. Obwohl sich die Reinigungskraft sehr viel müde gab, das Zimmer war absolut ekelig. Die Zimmer sind absolut hellhörig. Unser Zimmer lag gegenüber der Animationsbühne. Jeden Abend massive Lautstärke. Wir und unser 5 Jähriger Sohn hatten massive einschlafprobleme.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unserem Sohn schmeckte es überhaupt nicht. Es war irgendwie immer das Gleiche. Es fehlte der Pepp.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliche arrogante Barkeeper. Man hatte das Gefühl, dass man stört. Der ältere Barkeeper (Bar unten im Hauptgebäude) unterhielt sich lieber mit spanischen Gästen, als Kinder zu bedienen. So etwas geht überhaupt nicht. Die Reinigungskraft war wirklich super und hat versucht das beste rauszuholen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand geht's bergab, danach bergauf. Ist in Paguera halt so. Zum Strand / Boulevard geht man nur ein paar Minuten. Unterwegs kommt man an diversen Supermärkten und Shops vorbei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde viel Angeboten. Haben, bis auf die Schaumparty am Animationspool, nichts mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Mit besten Grüßen, Customer Care Team