Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ornella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familien Hotel mit freundlichen Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super für Kinder. Sehr gute Animation und alle super freundlich egal ob Mitarbeiter, Bademeister oder Gäste :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes golden Zimmer. Wir haben 2 Kinder und für 4 Personen war es wirklich viel zu klein. Zwar schön eingerichtet aber ohne Balkon und das Waschbecken mitten im Raum und bei der Dusche lief jedesmal das Wasser ans Bett. Nasse Badewäsche kann man nur sehr schlecht irgendwo trocknen. Zimmer wurden die Handtücher täglich gewechselt und die Betten gemacht aber der Sand vom Strand und der ganze Staub war trotzdem immer am Boden nach der Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl aber man konnte es essen. Hotelessen halt. Am Food Truck lieber nicht essen, tiefkühlpizza ;) Mandchmal war das Abendessen gut manchmal schlecht aber man kann gut außerhalb essen gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption, Animation, kinderclub Betreuung, Kellner Bademeister, wirklich alle super freundlich und immer gut gelaunt. Sowas sieht man eher selten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand mit Kinderwagen läuft man schon seine 10 min bergab und Berg auf. Bei der Ankunft und Abfahrt muss man mit den Koffern sehr weit laufen, da es keine Autozufahrt gibt. Parkplätze findet man aber sehr gut neben den Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Pools und Animation jeden Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ornella
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ornella, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie zwei Wochen bei uns im August verbracht haben. Besonders schön ist zu lesen, dass Sie unser gesamtes Team – von der Rezeption über die Animation bis hin zum Kinderclub und den Bademeistern – als freundlich und gut gelaunt erlebt haben. Ihre lobenden Worte sind eine wunderbare Motivation für uns alle, unseren Gästen stets mit einem Lächeln zu begegnen. Dass Ihnen unser Animationsprogramm für Kinder so gut gefallen hat, freut uns besonders – unser Maskottchen Tino der Pinguin und das Mini-Disco-Team geben jeden Tag ihr Bestes, damit sich die Kleinen bestens unterhalten fühlen. In unserem Buffetrestaurant bieten wir täglich eine breite Auswahl an Gerichten an, die sowohl lokale Spezialitäten als auch internationale Klassiker umfassen. Es tut uns leid, dass das Angebot nicht immer Ihrem Geschmack entsprach – gerade beim Street Food Truck möchten wir normalerweise mit unkomplizierten Snacks für Zwischendurch punkten. Auch das Feedback zur Zimmerreinigung nehmen wir ernst. Unsere Reinigungsstandards sind sehr hoch und werden regelmäßig überprüft, daher bedauern wir es umso mehr, dass Sie diesen Eindruck nicht bestätigen konnten. Ihr Hinweis zum Platzangebot und zur Gestaltung Ihres Zimmers hilft uns, noch gezielter auf die Bedürfnisse von Familien einzugehen. Gerne hätten wir direkt vor Ort auf Ihre Anmerkungen reagiert, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen an Ihren Familienurlaub bei uns mitgenommen haben – und würden uns sehr freuen, Sie vielleicht eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Victor Díaz und das gesamte Team vom Valentin Grand Park Suite Hotel