Alle Bewertungen anzeigen
Bellisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Familienhotel mit kleineren Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck hat uns nicht enttäuscht – Eine schöne Anlage, ein netter, herzlicher Empfang mit Erfrischungsgetränk und der Urlaub konnte beginnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war mit Beistellbett sehr klein und alt aber sauber. Es war halt eins der unrenovierten. Das Bad war ok. Ganz toll fand ich die Handtücher, die waren so schön groß zum einwickeln und irgendwie fand ich sie nicht so kratzig wie man das sonst so kennt :-) Ich habe in 4 Sterne Hotels schon schlechtere Zimmer/Bäder gehabt. Was ich nur schade fand und was uns gefehlt hat, war ein Kühlschrank bzw. der Hinweis dass man sich einen hätte mieten können. Das habe ich erst als ich wieder zu Hause war irgendwo hier glaub ich, gelesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also, wir waren rund um zufrieden. Es gab genug Auswahl für jeden und sehr abwechslungsreich. Ganz toll fanden wir die Live Cooking Station , Wo es jeden Morgen Omelette und Pancakes gab und abends Fleisch/Fisch und Gemüse Und nicht zu vergessen beim Frühstück, die frischgepressten Säfte. Ansonsten gab es verschiedene Themenabende, z.B. mexikanisch, mit tortillas und nachos mit guacamole. Das einzige, was uns zum Schluss (bin etwas spät-wir waren Anfang August dort) etwas zu viel wurde, waren die Menschenmassen, die wild kreuz und quer durch den Speiseraum liefen, (lässt sich aber nun mal nicht vermeiden). Manchmal war auch kurz Einlass stopp, bis wieder Tische frei waren. Wir sind dann einfach immer erst später essen gegangen. Auch hier Muss ich sagen, dass es mich wundert, dass dieses Hotel nur 3,5 Sterne hat – ich fand das Essen viel besser und abwechslungsreicher als im vier Sterne Hotel, in dem wir sonst auch oft Urlaub gemacht haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super. Super nett, freundlich, hilfsbereit, egal ob Reinigungskräfte, Bedienung/Service oder Rezeption. Bei uns war eine Matratze komplett durch gelegen, was wir an der Rezeption ganz lieb angemerkt haben und als wir nachmittags wieder aufs Zimmer kamen, war sie bereits ausgewechselt. Ganz toll!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt mit dem Shuttle hat circa 1,5 Stunden gedauert, Weshalb wir überlegen, ob wir beim nächsten Mal doch besser ein Taxi nehmen. Da kann aber ja das Hotel nichts für. Normalerweise dauert die Fahrt circa 30 Minuten vom Flughafen aus (ohne Stau). Ansonsten finden wir dass Paguera für uns eine perfekte Lage hat, denn von hier aus ist man schnell mal z.B. in Palma um dort den Tag zu verbringen. Was uns an Paguera besonders gut gefällt, ist der flachabfallende Strand – gerade für Kinder perfekt. Auch den Boulevard lieben wir, mit all seinen Geschäften, Cafés und Restaurants. Seit vielen Jahren kommen wir fast immer in den Ferien hier her. Das Hotel liegt auf einem Berg, circa 400-500 m vom Strand entfernt. Hin kein Problem, zurück bei 35 grad muckelig warm :-D aber man ist ja im Urlaub nicht auf der Flucht und wenn man ganz gemütlich geht, kein Problem. Das Hotel hat drei Pools, zwei große und ein Kinderpool mit Rutschen. Einer der großen Pools liegt im Schatten, der andere in der Sonne.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation, die wir jedoch gar nicht genutzt haben, aber ich hab es mitbekommen und gesehen, wie motiviert und herzlich die Animateure sind. Man merkt, dass sie Spaß an der Arbeit haben und -ganz wichtig- Kinderlieb sind. Leider ist unser Kind mit 10 Jahren altersbedingt ein bisschen verloren gewesen. Der Großteil der Kinder waren deutlich jünger und dafür ist dieses Hotel mit seinem kidsclub, Kinderpool, Disco usw perfekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bellisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Belissa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Es erfreut uns ebenfalls sehr zu erfahren, dass Sie die Schönheit unseres Hotels und seiner Umgebung genießen konnten. Unsere Mission ist es, unseren Gästen einen maßgeschneiderten Service in einer traumhaften Umgebung zu bieten, sodass sie ihren Urlaub auch nach ihrer Rückkehr stets in bester Erinnerung behalten. Darüber hinaus freuen wir uns auch zu wissen, dass Sie unsere großen Pools besonders an diesen heißen Tagen genossen haben. Wir lieben es zu wissen, dass unsere Gäste eine angenehme Erfahrung in unserer Unterkunft hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unser „gutes“ Essen genossen haben und das Gefühl hatten, dass es eine große Auswahl gab. Wir sind stolz darauf, eine fantastische Auswahl an Gerichten aus der ganzen Welt anzubieten, und freuen uns sehr, dass unser Essen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir möchten uns bei Ihnen für dieses sehr hilfreiche Feedback bedanken und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Víctor Diaz und das gesamte Team des Valentins Park Club.