- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Am ersten Tag bezogen wir das Zimmer und der Klodeckel War defekt. Trotz mehrmaligen Beschwerden ist nichts passiert. Das Zimmer wurde nur sehr schlecht oder gar nicht gereinigt. Aschenbecher auf dem Balkon nicht einmal geleert. Handtücher tausch nach 3 Tagen, die Handtücher waren weg aber nur ein neues da. Kanadier die sich mit mitgebrachten 1 Liter Behältern am Pool, schon Mittag betranken. Am Nachmittag war es am Pool, vor lauter betrunkenen Kanadiern nicht mehr auszuhalten. Bei jedem Essen musste man sich ewig anstellen, war man dann dran, war das Essen kalt oder leer. Es wäre ein zweites Restaurant da gewesen, wurde aber nicht geöffnet. Das Personal war nur gegen Trinkgeld freundlich. am Abend und die ganze Nacht ging dann die Sauferei in der Snack Bar weiter, da Alkohol rund um die Uhr ausgeschenkt wurde. Auf jeden Fall war es im gesamten Hotel Bereich sehr sehr laut. Nie wieder würde ich in dieses Hotel reisen. Meine Frau und ich machen eigentlich aus jedem Urlaub was, aber bei diesem Hotel mussten wir eine Bewertung schreiben, damit nicht noch andere Reisende, die Erholung suchen, hier hin fahren.
Sehr schlechte Reinigung und kein anständiger Wechsel der Handtücher. Zu bestimmten Zeiten gab es kein Wasser oder nur kaltes.
Sehr sehr lange beim Essen anstellen um dann vor leeren Behältern oder kaltem Essen zu stehen. In der Snack Bar waren die meisten Gerichte nicht zu bekommen, so gab es an drei Tagen kein Brot
Sehr schlecht bis auf das Personal beim Frühstück.
Wenn man zum Strand ging, da lagen noch die Liegen und Abfallkübel in den Büschen vom letzten Sturm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Massagen, am Pool nur Kanadier die Nachmittags schon sehr betrunken waren und sich nicht zu benehmen wussten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, First of all we would like to thank you for taking the time and leaving this review. Every review expressing a negative experience in our hotel is taken as a great opportunity for us to improve and find a solution to current situations and demonstrate to our future guests that we do care, and work hard to reach levels of services for our guest satisfaction. We will address all your comments, to the General Manager of the property. We offer you our sincere apologies for the inconveniences presented during your stay and we hope you have the opportunity to visit us again in the future, and experience the improvements we had done in our services. Best regards.