- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat nichts mit Kubanischer Kultur zutun! Ganz im gegenteil... 19 Hotels auf der Insel dienen eher als Hochburg für den Tourismus. Bewegungsfreiheit im Hotel ist minimal, überall Sperrgebiet. Für einen 5* Sterne Hotel viel zuhoch gegriffen! Eher einer 2* Sterne Kategorie angemesen.. In der Hotellobby wurde ab 18 Uhr ein großes Entertainment durch Musik und Live Bands durchgeführt..es ähnelte einem Konzert! Wer Tief durch atmen möchte ist hier fehl am Platz! Denn verschimmelte Restaurants und Klimaanlagen waren trotz dessen schlechten Zustand weiter im Betrieb!
Ein Deluxe Zimmer gebucht und ein Zimmer was einer Abstellkammer sehr ähnelte bekommen. Möbel waren verschmutzt, Tür war kaputt.. Gegenstände herunter gekommen und kaum benutzbar... Die Putzfrau erledigte ihren Job stets bemüht.. von Tag zu Tag wurden ihre Dienstleistungen immer schlechter! und nein ich verlasse mein Zimmer nicht unordentlich und das Bett ungemacht..aber man verlangt ja zumindestens das regelmäßig Staub und das der Boden gewischt wird..Frische Handtücher wurden täglich gegeben..allerdings sahen sie alles andere aus als gewaschen.
Das Essen war eintönig, eher kalt als lauwarm. Wer sein Essen warm haben möchte, kann die Mikrowelle am Buffet benutzen. Snacks und diverse Getränke waren ständig vergriffen..
Das Personal war super! War immer sehr freundlich und stets zu diensten.
Die Lage vom Hotel war miserabel und um in die Stadt zu kommen muss man 60km mit dem Taxi (Teuer) fahren. Alle Wege am Hotel waren kaum Beleuchtet, da die hälfte der Lampen defekt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren keine Freizeitangebote vorhanden! Liegen und Stühle waren stark verschmutzt und zum großen Teil auch kaputt. Die Poolanlagen haben mehr als nur kleine Schäden. Da der Ruhepool umgeben von Boxen und der Poolbar war, konnte man sich dementsprechend auch entspannen. Die Poolbar war ständig von Kanaden in beschlag genommen.. Großer Alkohol und Zigaretten Konsum gehört nicht in einem Pool und schon gar nicht das man im Pool seine Speisen zu sich nimmt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin und Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, First of all we would like to thank you for taking the time and leaving this review. Every review expressing a negative experience in our hotel is taken as a great opportunity for us to improve and find a solution to current situations and demonstrate to our future guests that we do care, and work hard to reach levels of services for our guest satisfaction. We will address all your comments, to the General Manager of the property. We offer you our sincere apologies for the inconveniences presented during your stay and we hope you have the opportunity to visit us again in the future, and experience the improvements we had done in our services. Best regards.