Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Resst den Laden ab
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So etwas habe ich noch nicht erlebt, 4 Stunden nach Ankunft endlich im Zimmer, das 1. ging nicht auf, das 2. war nicht gemacht, wir fuhren 5mal zwischen Zimmer und Reception hin und her. Am ersten Abend bin ich gleich 2mal gestürzt, einmal war der Klodeckel nicht fest, beim 2.mal auf dem Weg ins Hauptgebäude, auf den Wegen brannte kein Licht (Smartphon nicht vergessen). Am 3. Abend 21.30Uhr zum Essen, was gabs? noch ein bischen Reis und ein paar Nudeln, alle anderen Töpfe waren leer. Grundsätzlich war das Essen kalt, aber niemanden aus der Küche hat das interessiert. Noch weniger die Geschäftsleitung. Frühs keine Marmelade mal keinen Toast. Ist halt Embargo, bekommt man gesagt. Das was da ist stammt dann wohl aus der Zeit vor 1964 oder was. Jede Beschwerde wird aufgeschrieben, ist das Buch voll, und das ging schnell, wurde es weggeworfen, ich habs gesehen, und es war nicht beim Chef. Na ja , der Küchenchef sah jedenfalls so aus, als wenn er keinen Arbeitsvertrag sondern einen Mastvertrag hat. Bei den Problemen, die wir jeden Tag ansprechen mussten, haben die 1500 ständig besoffenen Kanadier auch nicht mehr gestört. Ab 18.00Uhr konnte man sich in der Reception mit niemanden mehr verständigen, Zeichensprache kann ich noch nicht. Und wenn man sich beschweren musste, und das kam oft vor, verstand auch keiner mehr englisch, das kann ich, nützt aber nichts. Und ich wollte bloß mal Urlaub machen, Gott sei Dank war die vorherige Rundreise perfekt. Übrigens, gebucht war ein 5Sternehotel mit einem Doppelzimmer de Luxe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig, fremde lange Haare nach der Reinigung im Bett. Toilettendeckel nich angeschraubt, Dusche ist übergelaufen, hat mich nach dreimaliger Beschwerde nicht mehr interessiert. Bettwäsche fleckig, Überdecken wer weiss wie oft schon gebraucht und nicht gewaschen. Rahmen von der Balkontür wohl mit Panzer kollidiert ging nicht mehr zu, Fliegengitter zerrissen, Balkonleuchte verrostet Balkonstühle gebrochen, Decke im Flur kam auch mal runter


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gibt es hier keine Minussonnen zu verteilen? Essen immer kalt, meine Frau sagte "geht so" nein, im 5SterneHotel geht es eben nicht. Ständig Magenprobleme, nicht mal Nudeln konnten die kochen, ca 8min vor aldente. Das Ambiente des Speisesaals war ungefähr mit Bahnhofskneipe zu vergleichen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice sehr schlecht, Reception noch schlechter genauso wie Küche, die einzigen, die gerannt sind, war das Personal zur Getränkeversorgung, Trinkgeldorientierung ist aber sehr gut ausgeprägt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eine Mall war 3km weit weg, 5 geschäfte waren da, aber alle geschlossen (ca11Uhr). Nächste Stadt ist ca. 45km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassergymnastik, mehr nicht. An einem Tag war es leider sehr kalt, ich sah Leute im Pool, die haben gesoffen wie die Löcher,2-3 Stunden, aber auf Toilette waren die nicht. Doch , abends gab es noch Theater, hatte aber keine Ohrstöpsel mit, musste mir das also verkneifen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3