- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne, gepflegte Anlage mit 2 Pools und Bungalows. Ausgestattet mit allem was man braucht und absolut sauber! Wir sind mit unserer Tochter gefahren und das war sehr schön für uns da.
Sehr sauber, sehr modern und schick. Die Dusche haben wir geliebt! Es gibt 2 TV, die Terrasse ist absolut praktisch mit Möglichkeit zum Wäsche trocknen, 4 Stühlen und einem Tisch und sogar einer Sonnenliege. Man ist privat durch eine umlaufende Hecke und trotzdem erreicht man den Pool, den Essensraum und die Bar sehr schnelle.
Wir haben die Halbpension in Anspruch genommen. Reichhaltiges Frühstücksbuffett , von Brot(Brötchen, Baguette,mit Körner ohne Körner), Müsli (mit unzähligen Topping Möglichkeiten, riesige Milch und Milchalternativen (Reis-, Soja, Hafer,- Vollmilch und Laktosefreie Milch), sicherlich 6 Gefäße mit verschiedenen Müsliarten. Eine Station mit einer lieben Person, die Pancakes frisch ausbäckt und frische Eier verarbeitet zu individuellen Omelett. Auch da wieder mit verschiedenen Toppings. Drei Säfte und drei Smoothie Sorten sind da. Ständig wird aufgefüllt. Ein Bereich mit vielen schon vorbereiteten Obstsorten. Kaffeevollautomaten bieten absolute Auswahl an Kakao, heißer Milch, Espresso, Kaffee mit Milch und Cappuccino. Auch viele Tee Sorten stehen zur Auswahl. Wurst und Käse steht in Vielfalt zur Verfügung. Auch süße Gebäcke stehen bereit.
Mit großem Abstand die besten Mitarbeiter die wir bisher in den Urlauben erlebt haben. An der Rezeption immer jemand ansprechbar und sehr lösungsorientiert und freundlich. Die Reinigungskräfte sind so ordentlich und fleißig! Absolut hervorheben möchte ich aber die Mitarbeiter im Restaurant. Unglaublich zuvorkommend und so fleißig! Sie sind auch im größten Betrieb aufmerksam, liebevoll zu den Kindern und sehr darauf gedacht, dass das Buffet immer sauber und ordentlich aussieht. Die Tische sind sehr schön eingedeckt und Getränke werden rasch gebracht.
Die Fahrt zum Hotel, da sehr nördlich gelegen, dauerte circa 1,5-2 Stunden. Das Meer ist keine 10 Minuten fußläufig erreichbar. Ansonsten empfiehlt sich ein Mietwagen, wenn man die Insel erkunden möchte. Allerdings ist auch eine Bus Haltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beide Pools sind sehr gepflegt und mit vielen Liegen rundum ausgestattet. Es gibt einen sehr flachen Bereich für Kinder, einen wo unsere Tochter (6 Jahre) noch stehen konnte und einen Schwimmer Bereich. Den Sportpool haben wir nicht genutzt. Einen kleinen Spielplatz gibt es außen am Gelände. Den finde ich allerdings etwas klein und beschränkt für die Nutzung. (Eher für kleinere Kinder). Der Pool ist solange geöffnet (offiziell) bis der Life Guard Dienst hat (10-18 Uhr) danach stehen Schilder da, dass der Pool geschlossen ist, allerdings sind wir nach Tagesausflügen auch oft später gekommen. Da auch unsere Tochter schon schwimmen kann, sind wir trotzdem schwimmen gegangen. Aber da wäre es schön, wenn das Schild überarbeitet werden würde (z.B. Nutzung auf eigene Gefahr - kein Life Guard anwesend). Ein Tennisplatz ist in der Nähe und ein Fitnessraum ist da. Auch für Fahrrad Fahrer ist es optimal, aufgrund der Lage!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, herzlichen Dank für Ihre wundervolle und detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Valentin Playa de Muro. Es ist ein großes Kompliment für unser gesamtes Team, Ihre lobenden Worte zu lesen! Besonders freut es uns, dass Sie unsere gepflegte Anlage mit den beiden Pools sowie die moderne und gut ausgestattete Unterkunft so sehr genossen haben. Ihre Beschreibung der Terrasse und der Privatsphäre durch die Hecke zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind. Ein großes Dankeschön auch für Ihre ausführliche Schilderung unseres Frühstücksbuffets. Es ist schön zu hören, dass Sie die Vielfalt und Qualität – von frischen Omeletts bis hin zu Smoothies und Müsli – so begeistert haben. Dass unser Team, insbesondere im Restaurant, bei Ihnen einen so positiven Eindruck hinterlassen hat, erfüllt uns mit großem Stolz. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit – auch in der Hochsaison – sind für uns selbstverständlich. Ihr Lob geben wir mit Freude weiter. Auch Ihre Hinweise zur Lage, den Freizeitmöglichkeiten und dem Poolbereich nehmen wir dankbar auf. Die Anregung zur Beschilderung nach dem offiziellen Badebetrieb werden wir prüfen – vielen Dank dafür. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Pau Company und das gesamte Team vom Valentín Playa de Muro