Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2006
Der schönste Urlaub unseres Lebens!
5,2 / 6

Super schöne Bungalows. Eher ein tolles Nachbarschaftsverhältnis als stupides Hotelleben! Super geniale Animation für GROß und klein! Ein Hotel das ich allerdings auch nur Familien empfehlen würde!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Bungalows für 4 Personen! Regelmäßige und gute Reinigung! Klimaanlage (die wir aber nicht anhatten) Das Hotel ist gerade mal 3 Jahre alt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gewöhnungsbedürftig, aber man hat immer etwas gefunden was lecker schmeckte!


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und bemüht! Riesiges Lob an die Badiensteten an der Bar und natürlich an die Animation!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außerhalb von Alcudia, fast schon zu Can Picafort gehörend! Bis zur Einkaufstraße in Can Picafort ca 20 min Gehzeit. Dadurch gute Einkaufsmöglichkeiten. Transferzeit vom Flughafen 1 Std. Der Strand wurde regelmäßig gesäubert, aber Seetang war immer ein wenig da. Leider ist der Strand nur über eine befahrene Straße zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon ein paar mal erwähnt war die Animation einfach genial! Das Kind wie auch wir Erwachsenen haben uns immr sehr wohl gefühlt! Viel Sport und auch Verwöhntage für die Eltern waren ím Programm! Der Pool war klasse und die Kinder konnten sicher im Kinderpool spielen!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden