Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Entspannter Familienurlaub. Kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, gepflegte und familienfreundliche Bungalowanlage. Wer Ruhe und Entspannung abseits der Betonbunker und Bettenburgen sucht, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Uns hat der Bungalow Golden sehr gut gefallen. Er ist modern eingerichtet, die Betten sind bequem und die große Terrasse ist ein tolles Highlight.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl am Buffet, für jeden etwas dabei. Die Servicekräfte, Köche etc. sind, wie oben schon beschrieben, überaus freundlich, kinderlieb und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Die Atmosphäre war immer entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob an die Servicekräfte im Restaurant und an die Reinigungskräfte. Wir wurden immer mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Es war überall sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, zwischen Alcudia und Can Picafort. Vor dem Hotel führt eine Hauptstraße her, diese muss überquert werden, wenn man zum wunderschönen Strand oder in die Stadt möchte. Uns hat es nicht gestört. Dafür liegt das Hotel sehr ruhig am Rande eines Naturschutzgebietes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein abwechslungsreiches nicht zu aufdringliches Programm. Auch das Animationsteam ist sehr freundlich und engagiert. Weiter so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Bungalow Golden gut gefallen hat und Sie mit der modernen Einrichtung, den bequemen Betten und der großen Terrasse zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie den Service als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir werden Ihr Lob an das Restaurantpersonal und die Reinigungskräfte weitergeben. Sauberkeit und Ordnung sind uns wichtig, und es freut uns, dass dies in Ihrem Fall gut umgesetzt wurde. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen die Auswahl am Buffet gefallen hat und dass das Personal freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht war. Wir freuen uns, dass Sie eine entspannte Atmosphäre erleben konnten. Vielen Dank auch für das positive Feedback zum Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie zum Animationsteam. Wir werden Ihr Lob gerne weitergeben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Team