Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Säge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Familiäre Bungalow-Anlage an traumhaftem Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist wirklich traumhaft. Für alle, die einen ruhigen Strandurlaub möchten, perfekt geeignet. Wir waren schon oft auf der Insel aber dieser Strand verzaubert uns jedes Mal aufs Neue. Auch am Essen hatten wir nichts auszusetzen, für jeden was dabei und schmackhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows haben alle eine Größe von 30 Quadratmetern. Wir hatten aufgrund des enormen Preisunterschiedes einen Standard Bungalow gewählt, der noch nicht renoviert war, was man leider auch gemerkt hat: sehr stark abgewohnt und hier und da Schimmelbildung. Betten waren ok. Beim nächsten Mal wird es dann eher ein renovierter Bungalow…


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und Auswahl der Speisen, für jeden was dabei, gut gewürzt und beim Frühstück leckere, knackige Backwaren.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service haben wir absolut nichts auszusetzen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz Hauptsaison relativ ruhiger Strandabschnitt mit traumhaftem Meer, gefühlte Karibik. Eine Liege am Strand kostet aktuell 4,75 Euro, ebenso ein Sonnenschirm. Das ist für Mallorca noch relativ günstig, in Can Picafort schon teurer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Säge
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Säge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der schöne Strand gefallen hat und dass Sie unseren Service als freundlich und aufmerksam empfunden haben. Es ist schön zu wissen, dass die Lage unseres Hotels und die Qualität der Speisen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Zustand des Standard-Bungalows, in dem Sie untergebracht waren, Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Anliegen mit unserem Wartungsteam besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback und freuen uns auf die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vielleicht in einem unserer renovierten Bungalows begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Pau Company und das gesamte Team vom Hotel Valentín Playa de Muro