Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel deutlich schlechter als im Jahr zuvor .
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einem Naturpark, sehr ruhig. Die Bungalowanlage verfügt laut Infoblatt über 130 Stück. Ein Restaurant, eine Hotelbar, zwei Pools und ein Rezeptionsbereich sowie verschiedene Freizeitmöglichkeiten (Fußballplatz, etc.) Obwohl die Hotelanlage aus dem Jahr 2004 stamt hat man das gefühl, dass hier schon seit 20 Jahren nix mehr in Stand gehalten wird. Ameisen in Massen, auch in Zimmer, die Anlage sollte man komplett neu gestrichen werden und auch die Gewege ausgebessert werden, überall findet man hier Risse oder Löcher im Boden. Wirklich schade. Wir hatten All-Inclusive gebucht alternativ gibt es noch Halbpension. Wir waren zum 2 mal hier, es hat sich nichts verbessert. Als All-Inclusive Gast wird man benachteiligt in allem. Es gibt nur die billigen Getränke (billig Kaffee), Sirup-Saft viel zu süß und auch immer nur die kleinen Becher (0,2 l) bzw. Gläser. HP müssen zwar für Getränke zahlen, bekommen aber auch 0,5 Bier usw. Wetter war von Mitte bis Ende September gut, ein Tag gab es Regen ansonsten 28 - 30 Grad. Da sich hier nichts verbessert hat, werden wir hier auch nicht mehr hinfahren. Schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Anlage verfügt über 130 Bungalows, welche sehr einfach eingerichtet sind. Kühlschrank, Herd und Microwelle verfügbar. Die Matratzen sind so hart, dass ich fast nie gut geschlafen habe. Ameisen bevölkern die Bude, hinter jeder Fliese können sie lauern und im Schlaf einen über die Nase laufen. Nicht wirklich schön. Schön ist aber, dass man bei kleinen Kindern am Abend gemütlich auf der Terasse sitzen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen ist durchschnittlich. Sehr fettig und nur manchmal gibt es hochwertige Speisen. (Garnelien, Hamburgerfleisch, etc.) Der Kaffee ist für All-Inc. Gäste ungenießbar bzw. auch beim Frühstück. Wir haben immer schwarzen Kaffee gezogen und Milch seperat von den Müsli abgezweigt, so war der Kaffee erträglich. Mittag gibt es erst ab 13 Uhr, viel zu spät für die Kinder die noch Mittagsschlaf brauchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, vorallem das Team von Xperience. Die Zimmerreinigung war sehr oberflächig, ich denke aber, dass die wenigen Putzfrauen in einer sehr kurzen Zeit alle Zimmer reinigen müssen. So wird im Grunde nur das Bett gemacht sowie durchgewischt. Mehr nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist ca. 700 Meter entfernt und über einen schönen Weg über Dünen gut erreichbar. Ca. 5 Minuten zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten gibt es über eine sehr stark befahrene Hauptstraße ohne wirklichen Geweg. Vorsicht mit Kindern!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Xperience hat die Unterhaltung am laufen gehalten. (Xperience gehört zu Neckermann) - das Hoteleigene Personal war nicht in der Lage eine vernünftige Gestaltung (Kinderdisco oder Miniclub) durchzuführen. Vermutlich wird hier einfach nur gespart. Liegen am Pool gibts genug und trotz Ausbuchung war nichts überfüllt. Der Strand ist sehr schön.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3