- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Frühstück bei der Ankunft. Unkompetente Service. Geringe Qualität der Unterkunft. Spätes Frühstück.
Das Zimmer ist scheinbar aufgefrischt, aber mit sichtbaren Gebrauchsspuren. Das Telefon funktioniert nicht. Es gibt keine Verbindung mit der Rezeption, die Klimaanlage ist sehr stark.
Die Auswahl ist eintönig und es gibt nur wenige Gerichte. Spätes Frühstück.
Die einzigen Mitarbeiter, die einen guten Job gemacht haben, waren die Köche und die Zimmermädchen. Der Rest war unkompetent.
Das Hotel liegt in einer abgelegenen Gegend. Der Zugang zum Supermarkt ist nicht sicher, da es keinen Fußweg gibt. Der Zugang zum Strand erfolgt über eine stark befahrene Straße. Der Strand wird mit Nudisten/Naturisten geteilt, was für manche unangenehm sein kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportbecken wird nicht regelmäßig gereinigt. Das Wasser hat einen unangenehmen Geruch. Wassergymnastikkurse naiv und chaotisch. nicht motivierend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare bezüglich des Sportbeckens und der Wassergymnastikkurse werden wir umgehend ansprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Es freut uns, dass Sie mit den Leistungen unserer Köche und Zimmermädchen zufrieden waren. Ihr Lob wird an diese Teams weitergegeben. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Rest unseres Teams Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden Schulungen durchführen, um die Kompetenz und den Service zu verbessern. Die von Ihnen beschriebenen Mängel im Zimmer, wie das nicht funktionierende Telefon, die Klimaanlage werden wir ebenfalls umgehend überprüfen und beheben. Ihre Anmerkungen zur Auswahl und Qualität des Essens sowie zu den Frühstückszeiten nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, unser Angebot zu verbessern. Sollten Sie uns die Ehre erweisen, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Fragen oder Anliegen direkt an unser freundliches Team an der Rezeption zu wenden. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Pau Company und das gesamte Team vom Hotel Valentín Playa de Muro