Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Nur noch für Familien geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur noch für Familien geeignet. Wir waren vor 6 Jahren schon mal hier - aber dieses Jahr waren viel mehr Familien mit Kleinkindern da (Mai) und es war den ganzen Tag Kindergeschrei. Es war einfach zu viel ! Überall und ständig. Vor allem beim Abendessen hatte man keine Ruhe, dabei freut man sich im Urlaub ja genau darauf! Wir waren sehr enttäuscht und werden nicht mehr wieder kommen. Wir sollten sogar erst später zum Abendessen kommen, da zuerst die Familien zum Essen gehen sollten . Dabei war das Abendessen sowieso erst ab 19 Uhr. Für uns viel zu spät. Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr freundlich! Dickes Lob. Auch das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard Bungalow inzwischen recht abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Getränke und Speisen waren für unseren Geschmack ziemlich teuer. Es ist ja schließlich doch nur ein 3 Sterne Hotel.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Customer Care Team