Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist gut, war aber schon besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Die Standard Zimmer im Nebengebäude sind gut, im Hauptgebäude 1.OG zum Pool etwas laut durch die Animation bis 23.30 Uhr. Störend im 1.OG ist der Vorbau vor der Terrasse. Im allgemeinen ist die Klimaanlage in den Aufenthaltsräumen (Essen, Bar) sehr kalt eingestellt. Gesundheitlich kann es zu Problemen kommen. Das Essen ist gut und in großer Auswahl. Die Qualität der Zubereitung ist ausbaufähig. Das System der festen Tischbindung zum Abendessen sollte überarbeitet werden. Wenn es regnet kann der Außenbereich nicht genutzt werden und im Innenbereich ist nicht vorgesorgt. Bei hoher Hotelauslastung scheint das Servicepersonal überlastet zu sein. Sehr freundlich und zuvorkommend ist das Personal vom Empfang und in der Bar. Das Reinigungspersonal macht einen sehr guten Job. Der Pool Boy ist sehr aufmerksam und freundlich. Bei der Animation haben wir nicht mitgemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe oben!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe oben!


    Service
  • Eher gut
  • Siehe oben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5 h mit dem Bus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Ihre Kommentare sind sehr hilfreich, um den Service und die Qualität des Hotels zu verbessern. Es ist gut zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und die Zimmer im Nebengebäude geschätzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das System der festen Tischbindung für das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback berücksichtigt wird, um das Erlebnis für unsere Gäste zu optimieren. Wir schätzen Ihr Lob für das Personal vom Empfang, in der Bar, das Reinigungspersonal und den Pool Boy sehr. Ihre freundlichen Worte werden sicherlich an das Team weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir sind immer bestrebt, den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern und ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundliche Grüße, Customer Care Team