Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Erholungurlaub
5,0 / 6

Allgemein

    Das Hotel und das Zimmer( Neunte Etage mit Meerblick, Aufpreis bei Ankunft 140€ )waren in einem sauberen Zustand. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Daher keine Kritik. Abendprogramm ist leider nicht unser Ding gewesen, weil wir Ruhe und Entspannung haben wollten. Die Abendunterhaltung ( Musik) war in meinen Augen viel zu Laut und manchmal bis 23:30Uhr. Egal ob die Balkontür zu oder offen war, es war gleich laut. Es sollte mal abgedichtet/nachgebessert werden. Die Müllabfuhr und Straßengeräusche waren auch ständig zu hören. Das Zimmer war immer sauber, könnte aber eine Erneuerung der Möbel vertragen. Am Buffet sind die Gänge viel zu eng und die Tische viel zu eng aneinander gestellt. Man hätte dem Tischnachbarn das Essen wegessen können! Zum Thema Essen möchte ich nur eins sagen. Die Qualität hat uns leider nicht so zugesagt. Fanden es nur an zwei Abende wirklich gut. Sorry für ein 4 Sterne Hotel und bei diesem Preis hatten wir mehr erwartet!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie den Zustand des Hotels und Ihres Zimmers als sauber empfunden haben. Auch das freundliche und zuvorkommende Verhalten unseres Personals hat Sie offenbar überzeugt, was uns natürlich sehr freut. Unsere Gäste schätzen die entspannende Atmosphäre in unserem Hotel, und wir verstehen, dass Sie sich nach einer ruhigen Umgebung sehnen. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Abendunterhaltung und zu den Geräuschen in der Umgebung weiterverfolgen, um unsere Gäste noch besser in ihrem Bedürfnis nach Ruhe zu unterstützen. Es ist schön, dass Sie die Sauberkeit und den Service im Hotel positiv hervorheben. Ihre Anmerkung zu den Möbeln nehmen wir selbstverständlich ernst und werden prüfen, wie wir das Gästeerlebnis weiter verbessern können. Viele unserer Gäste genießen die Vielfalt und die Qualität unserer Buffets, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unser kulinarisches Angebot zu optimieren und freuen uns, wenn wir Ihnen bei zukünftigen Aufenthalten eine noch größere Auswahl bieten können. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre wertvollen Anmerkungen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Mulet und das gesamte Team vom Valentin Reina Paguera