Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Z. (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ganz bestimmt keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht auf gar keinen Fall einem 4-Sterne-Standard und ist den Preis absolut nicht wert. Ich würde es nicht mal als gehobeneres 3-Sterne-Hotel bezeichnen, sondern höchstens mittelmässige 3 Sterne vergeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist okay. Die Einrichtung ist alt, aber das sieht man auch auf den Bildern. Was mich mehr gestört hat ist, dass die Zimmer nicht richtig gereinigt werden. Bereits bei meiner Ankunft hatte ich Haare in der Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich verstehe die guten Bewertungen bezüglich des Essens nicht. Meiner Meinung nach ist das Buffet für ein 4-Stern-Hotel sehr klein und auch die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig. Das Fleisch ist oft zäh, sodass man es kaum schneiden kann, ohne dass es einem vom Teller fliegt, das Gemüse ist meistens zerkocht und praktisch überall hat es Unmengen von Knoblauch dran. Wer also z.B. eine Knoblauchallergie hat oder es sonst einfach nicht mag, hat hier schlechte Karten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeitenden des Hotels sind, bis auf einige Ausnahmen im Speisesaal, alle sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist gut. Die Entfernung zur Promenade und zum Strand beträgt nur ca. 200m. Der Ort Paguera hat jedoch nicht viel zu bieten. Es gibt hauptsächlich diese eine Hauptpromenade, an der es einige Läden und Restaurants gibt, was bereits nach 2-3 Tagen dort dann doch ziemlich langweilig wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Z.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel wieder einmal für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen dieser Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Bezüglich Ihres Kommentar über unsere Küche möchten wir gerne folgendes erläutern, dass auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte zaubert. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie vielleicht doch wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Juan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentin Reina Paguera