- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht zu empfehlen. Wir waren mit 4 Personen (56,53,28und 24) dort und fühlten uns nicht willkommen, da dort eher das Publikum Ü60/ü70 zuvorkommend behandelt wird. Wir und fast das gesamte Hotel war vom NORO Virus oder einer Lebensmittelvergiftung krank. Lagen alle 4 Tage lang flach. bereits wohl schon das 2.mal diesem Jahr dort. Wir haben nirgends anders gegessen. Dann gab es auchkein Zwieback mehr, Bananen gab es auch 2 Tage nicht mehr . Am abreisetag dann auch noch CORONA bekommen. Für uns eindeutig das das Hotel hier mehr Desinfektion im Hotel und im Restaurant vornehmen muss. Wir können das Hotel nicht empfehlen. Zimmer außerdem total veraltet. Pool eiskalt .
Total veraltet, duschvorhang in Badewanne, keine Dusche.
Essen immer das gleiche, wenig regionale Produkte
Unflexibel, fast das gesamte Hotel war krank und kein Zwieback mehr zu bekommen, außerdem 2 Tage keine Bananen. Wenn man 4 Tage krank im Bett liegt und es oben und unten rauskommt muss das Hotel auch so reagieren können das solche Sachen da s8nd und nicht sagen mit so vielen kranken haben sie nicht gerechnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools eiskalt und nicht zu gebrauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manu, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie und Ihre Familie während Ihres wohlverdienten Urlaubs erkrankt sind und hoffen von Herzen, dass Sie sich mittlerweile alle von diesem Virus gut erholt haben. Zwischen dem 20. und 30. September gab es tatsächlich mehrere Fälle von Noroviren in unserem Hotel und in mehren Hotels in der Gegend von Paguera. Beim Norovirus handelt es sich wie sein Name bereits sagt, um einen Virus und nicht um eine Lebensmittelvergiftung. Noroviren sind hochinfektiös und die Ansteckung erfolgt durch direkten Kontakt mit Erkrankten. Wie immer haben wir von Seiten des Hotels alle Maßnahmen der Hygiene in allen Bereichen des Hotels eingehalten. Alle öffentlichen Bereiche, Zimmer, Aufzüge, Lounge usw. wurden regelmässig noch gründlicher als sonst gereinigt und desinfiziert. Nur so ist es der Hotelleitung mit ihrem gesamten Team gelungen, diesen ansteckenden Virus auszurotten. Die Tatsache, dass es 2 Tage lang keine Bananen oder Zwieback gab, liegt daran, dass wir ein 14-tägiges Menürad haben, in dem wir versuchen, Produkte nicht so oft zu wiederholen. Schade, dass Sie uns nicht persöhnlich darauf angesprochen haben, sehr gerne hätten wir Ihnen die gewünschten Lebensmittel zur Verfügung gestellt. In unserem Hotel heissen wir Gäste jeden Alters und von einer Vielzahl von Nationalitäten jederzeit herzlich willkommen. Es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck bekommen haben. Es tut uns ausserdem leid zu wissen, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. In diesen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, sich an die Rezeption zu wenden, um alle Unannehmlichkeiten, die sie während ihres Aufenthalts vor Ort und in kürzester Zeit erleben, zu lösen. Unser Ziel ist es, jeden Vorfall, der auftreten kann, so schnell wie möglich zu beheben. Je nach Belegung hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können, das Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Für uns ist es sehr wichtig, alles zu tun, was möglich ist, damit unsere Kunden während ihres Urlaubs die Zeit genießen können. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben, und wir würden Sie gerne in Zukunft empfangen können, damit wir Ihre Meinung ändern können. Mit freundlichen Grüssen, Juan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentin Reina Paguera.