- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Der Check in lief schnell und wir konnten unser Zimmer im 6.OG rasch beziehen. Das Hotel ist etwas älter aber gepflegt und sauber. Leider war das Hotel im Gastronomiebereich etwas unterkühlt, es waren etliche Gäste am Husten und niesen. So auch wir nach einigen Tagen. Wir waren überwiegend am Strand da war das Wasser angenehm warm. Die Nutzung des Ausssenpools war für uns ungeeignet, da das Wasser sehr kalt war. Auch der Innenpool war sehr kalt und daher nicht nutzbar für uns. Dies wurde auch von einigen anderen Gästen als unangenehm empfunden.
Das Zimmer war zweckmäßig und ausreichend gross. Wir hatten Zimmer 616 mit einer schönen Aussicht auf das Meer. Das Badezimmer wäre mit einer ebenerdigen Dusche ohne Plastikduschvorhang perfekt gewesen. Vielleicht könnte diese Verbesserung in Angriff genommen werden.
Das Essen in den zehn Tagen unseres Aufenthalts war gut. Wir hatten keine Magenprobleme. Lediglich die Unterkühlung der Klimaanlageim Speisesaal hat uns etwas zu schaffen gemacht. Ohne Jacke im Speisesaal war es unangenehm.
Das Personal im gesamten Haus war überaus freundlich.
Für uns war die Lage gut, man ist ist schnell am Boulevard zum Bummeln und schauen. Der Strand ist ebenfalls gut und fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurden nicht genutzt. Haben uns selbst um unsere Ausflüge gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Es erfreut uns sehr zu erfahren, dass Sie die Schönheit unseres Hotels und seiner Umgebung genießen konnten. Unsere Mission ist es, unseren Gästen einen maßgeschneiderten Service in einer traumhaften Umgebung zu bieten, sodass sie ihren Urlaub auch nach ihrer Rückkehr stets in bester Erinnerung behalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Danke möchten wir auch für Ihre konstruktive Kritik sagen, die wir immer gerne entgegennehmen, denn nur so ist es uns möglich, kontinuierlich unseren Service und unser Angebot an den wirklichen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste auszurichten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zum Hotel Ihrer Wahl gemacht haben, wenn Sie die Gegend besuchen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich dabei helfen, die von Ihnen erwähnten Aspekte schnell zu verbessern. Wir alle freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Juan Mulet und das gesamte Team des Hotels Valentin Reina Paguera.