- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- "Valentin Reina Paguera": Auch meine Eindrücke sehr positiv - Empfehlung! Top P-L-V! Garni-Aufenthalt. Zugegeben erst etwas skeptisch ob des baulichen "Kasten" gewesen... Ist schnell in Begeisterung umgeschlagen - u.a. wegen: Sehr freundliches, hilfsbereites und professionelles Personal. Sauber und gepflegt. Speziell das ausführliche, kaum Wünsche offen lassende, Frühstücks-Arrangement - bis hin zum Sekt. Die meisten Zimmer mit Balkon (inkl. Wand-Wäschespinne) und Meerblick (obwohl in der 2. Reihe gelegen). Ruhig. Kühlschrank, Wasserkocher, Heizung, Klimaanlage im Zimmer. Zimmer-Safe zur Anmietung (€ 24,--/10 Tage) - angeblich aus Versicherungsgründen. Gute Matratzen. 3 versch. Kopfkissen. Flachbild-FS inkl. deutschem Senderempfang. Covid-Maßnahmen werden gut umgesetzt. Parkplatz (kostenfrei) "um's Eck". Bar - tlw. mit Live-Performance. Kleinerer, rückwärtigen Anbau ebenfalls mit Balkonen aber (logo) ohne Meerblick. Vorwiegend deutsches, älteres, Publikum. -Paguera/Peguera: schöner, sauberer Sandstrand, klares Wasser. Zig versch. Lokale/Restaurants ("italienisch" in Hülle und Fülle). Supermärkte ebenso en masse. Shops, Apotheken, Banken und Geldautomaten, Auto- und Fahrradvermietungen, Hotels uvam. ... Touri-Ort halt. Auch hier nahezu alles in deutscher, überwiegend älterer, Hand. Viele Stammgäste bzw. "Residences" (inkl. Hunden, tlw. Tretminen und entsprechendes Gekläffe). - Goldcar-Autovermietung: Finger weg!!! Siehe hierzu meine, als auch weitere externe, und primär negativen Erfahrungen und Bewertungen!!! Stichwort: "Flughafen sehr teuer"... (Verdoppelung des Mietpreises zum -abgeschlossenen- Angebot von Booking.com)!!! Nie wieder!!! :-(((
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus F |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Valentín Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre so freundliche Bewertung zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen an einen hohen Hygienestandard erfüllt haben. In unserem Hotel investieren wir viel Zeit und Mühe in die tägliche Reinigung und Pflege unserer Einrichtungen. Wir freuen uns sehr, dass sich unser nettes Hotelpersonal während Ihres Urlaubs so gut um Sie gekümmert hat. Sie alle arbeiten sehr hart und sind immer freundlich, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub haben! Wir danken Ihnen abermals für Ihre Kommentare und sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder in unserem Valentín Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichem Gruß, Juan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentín Reina Paguera